| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Papiervögel nein, die rede ist nicht von origami, sondern von süßen kleinen nani birds... das sind einfach lustige kleine, bunte papiervögel, die von vielen verschiedenen leuten designed wurden, zum download bereit stehen und nur darauf warten, ausgeschnitten, zusammengeklebt und angeschaut zu werden ![]() ich hab mir in ner ruhigen minuten mal einen gebastelt und hab ihn jaques getauft lol mitmachen, fotografieren und dann zeigen bitte ![]() NaniBird Home das ist meiner! ![]() und kerstin, meine doktorandin hat den hier gemacht...
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Papiervögel jaaaaaaaaaaaaaa ich liebe kühe . ist mein vogel eigentlich fertig ?? ich hab mir grad nen namen ausgedacht
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Papiervögel yes ![]() er ist auch wieder trocken und gott sei es gedankt, er sieht nicht so aus wie ich nach der attacke meines neffen befürchtet hatte. das foto muss leider etwas warten, ich find mein kabel nicht lol wie soll die dame denn heissen?
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Papiervögel Haha cool ich freu mich. der name ist nicht so originell "lulu". mir ist nichts eingefallen und dann hab ich irgendwie an papas hund gedacht, den er als kind hatte und musste drüber grinsen, dass er lulu hieß und dass mein papa noch immer zu süßen sachen lulu sagt hahaha, deshalb nenn ich mein vögelchen lulu
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Papiervögel lol jetzt muss ich mal herzlich lachen... wenn du nur wüsstest ya foussaaaaaaa ![]() aber lulu ist süß fürs vögelchen lol ich muss mich mal ausgrinsen
| ||||
| AW: Papiervögel ich hab sogar mehrere... mit jaques zusammen, mit dem pennervogel zusammen, mit beiden zusammen, und alleine auf romantisch auf dem fensterbrett ![]() aber mein kabeeeeeeeeeeeeeeeel, ich finds nicht lol
| ||||
| AW: Papiervögel das freut mich, ihr gehts auch gut neben jaques, sie sitzt auf meinem monitor
| ||||
| AW: Papiervögel sag jaques, dass er sie nicht anmachen soll . ich weiß, dass er auf mein vögelchen steht . ich freu mich voll, wenn ich sie endlich sehen kann
| ||||
| AW: Papiervögel ich würd sie ja weiter von jaques wegtun, aber dann sitzt sie näher am pennervogel und das willst du wahrscheinlich noch weniger lol
| ||||
| AW: Papiervögel haha ok lass sie lieber bei jaques. wer weiß wann sich der pennervogel das letze mal sein höschen gewechselt hat
| ||||
| AW: Papiervögel dass ich jemals diesen satz sagen würde, hätte ich mir ja nie träumen lassen. aber hier ist das lang ersehnte vögelchen lulu ![]() es wurde ein neues foto in romantischer umgebung lol und anscheinend haben die knabberkünste meines neffen so ihre spuren hinterlassen, das bild sieht komisch aus... aber na ![]()
| ||||
| AW: Papiervögel ooooooooooooooooooooooooh nemesis oooooooooooooh so schööööön und dann noch alles in rosa. mädchenhafter und foussahaftischer gehts nicht mehr . ich werd das bild kopieren und in ein ehernordner tun. meine lulu . vielen vielen dank nemesis. du hast mir mal wieder eine freude gemacht
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |