| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Chucks & Co darf ich vorstellen? die schuhe die ich HASSE ![]() wenn solche schuhe, dann bevorzuge doch lieber die slip-ons was trägt ihr? chucks? slip-ons? beides oder gar keins? |
| ||||
| AW: Chucks & Co ich muss gestehen ich trag grunsätzlich nix was über die knöchel is. hab mir kürzlich kanis geholt mit solchen komischen sohlen wie sie die chucks haben (na diese gummi da) und hab mit den ne we lang gearbeitet. hinterher konnt ich gar nich mehr laufen. ich weiss nich was fehlerhaft war, die dumme sohle oder my feet. solche schlimme erfahrung hab ich seit lacoste nich mehr gemacht. |
| ||||
| AW: Chucks & Co also ich war letztens mal wieder freigiebig und hab meinem bruder ne runde neue turnschuhe ausgegeben. das ergebnis war ne halbe stunde bei footlocker, die neuesten nike in weiss-silber for men sowie gel-einlagen. da läuft man wie auf wolken... wenn ich meine neuesten traumsneaker finde, dann hol ich mir auch diese einlagen, meine knie habens nötig. empfehl ich dir auch mal... und für mich, als frau, die sich für stilsicher hält, diese boxershoes mag ich auch nicht, das stört mich auch, wenn die meinen knöcheln zu nahe kommen, das dürfen nur stiefel... grausam find ich die ganzen bunten chucks.. mich haben letztens knall-grüne angelacht.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Chucks & Co ich gehe schon seit jahren auf den strich und weiss ganz genau. zum stehen sind ledereinlagen das a und o |
| ||||
| AW: Chucks & Co na, ledereinlagen find ich nicht so doll, weil sich das plattläuft... keine kuh der welt hat so widerstandsfähiges leder, die ~70kg durchschnittsmensch nicht plattgehen können. und diese geleinlagen, das sind silikonteile irgendwie... die passen sich deinem gewicht an, verformen sich nicht und haben vor allem ein jahr garantie uuuund man kann die waschen und sowas, auch was gutes.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Chucks & Co
|
| ||||
| AW: Chucks & Co passen sich dem gewicht an, aber sobald du die ausziehst, sind sie wieder normal...
| ||||
| AW: Chucks & Co sagen wir mal so, es kommt auf den fuss an. ich schätz dein brüderle hat plattfüße. |
| ||||
| AW: Chucks & Co ich find die schuhe ehrlich gesagt auch totaaaaaaaaaal hässlig.ich steh genau wie nemesis eher auf weiblichere schuhe. am besten mit absatz . ist in der bibliothek zwar nicht so angenehm, wenn man da reinkommt und es tik tik tik macht und alle es kaum erwarten können, dass ich mich endlich für einen platz entschieden habe, aber egal. das nehm ich jedesmal in kauf, hauptsache meine füße sind schön verpackt . war nicht fadoua verrückt nach den schuhen und wollte die in allen farben haben ?? ich wusste die ganze zeit nicht was sie mit chucks meint . ich hab mir aber schon gedacht, dass es sowas in der art sein muss.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Chucks & Co Envoyé par **foussa** hey ich musste gerade auch an fadoua denken, sie ist verückt nach den schuhen, wenn sie uns hier hören würde lol
chucks sind ya dieses jahr so extrem in mode gekommen, obwohl es sie schon seit nem halben jahrhundert gibt (fast). jedenfalls hab ich mir früher immer gedacht, bei diesen komigen leuten, die sie trugen. in die nähe dieser schuhe werd ich nie kommen, weil sie mir auf anhieb nicht ins herzchen gesprungen sind. heute muss ich dank meiner schwester in die nähe kommen, not more, ok einmal musste ich sie, aber aus nem anderen grund anziehen. not more da bleib ich bei meinen adidas und wenn wir schon bei thema sind, ich freu mich jetzt schon geh mir demnächst andere kaufen. weibliche schuhe schön und gut, solange kein absatz dran ist lol (ist ausserdem auch gesünder)...
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| Re : Chucks & Co ohhhhhhhh mein gott, wie kann man diese schuhe hassen ![]() ich liebe sie und wenn ich mir turnschuhe kaufe, dann sind es bei mir auch nur chucks. ich glaub ihr würdet euch alle unwohl fühlen in meinem schuhschrank, denn da gibts massen von chucks und nchallah werden es noch mehr ![]() klar trag ich auch weiblichere schuhe, besonders schöne sommerschuhe, aber ohne meine chucks kann ich nicht leben und sogar in tunesien waren sie schon alle mit
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Chucks & Co Ich finde die schuhe nicht schlecht, wurde aber keins tragen. erstens trage ich nur meine Air Jordans über die knöschel und das ist anstrengend beim laufen, zweitens bin ich Jahre lang mit meine Air Jordans rumgelaufen und hab mich an die super moderne luftsohle gewohnt, drittens ich wurde bestimmt kein Halt in den chucks finden, sie sind zu dünn und im winter wird bestimmt kalt... Converse machen aber gut basketballschuhe muss ich sagen, ich hatte bisher 2 und sie war bequem und haben richtig lange gehalten... Dernière modification par Ram-Z ; 22/04/2008 à 06h39. |
| ||||
| Re : Chucks & Co ich hab mir gestern erst neue Chucks gekauft, die waren reduziert, von 70€ auf 45€, da hab ich doch mal ein schnäppchen gemacht und es waren die einzigen grauen in meiner größe, hach hab ich mich gefreut. und real hat die am montag auf 39€, ich muss da mal zuschlagen gehen, gott sei dank hab ich montag keine schule, ganz früh morgens dahinfahren und gucken welche farben die alles haben. soo hier ein pic von meinen neuen chucks ![]()
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |