| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Chucks & Co ich war gestern beim laden und wollte mir vans holen aber irgendwie doch nich. weil ich denk, die sind OUT, kann das sein? |
| ||||
| AW: Chucks & Co ne ich denk aber schon, das würde erklären warum sie so billig geworden sind. |
| ||||
| AW: Chucks & Co ohhh mein gott, ich hab in italien meine lieblingschucks gesehen und wallah ich wollte sie unbedingt kaufen, lila Chucks, aber das problem, die hatten die nicht mehr in meine größe *heul* wallah ich war kurz davor zu heulen. ich trag ja 39/40 und die hatten die nur noch ab 41 hoch, ich so egal, wenn 41 einbißchen groß ist, macht auch nix, aber als ich die anprobiert habe lol, waren die viel zu groß, ich konnte darin schwimmen.voll komisch die größen bei den chucks, 39 ist mir irgendwie eng und 40 einbißchen groß, aber naja.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |