| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| spieleabende momentan is poker ganz hoch im kurs veranstaltet ihr spieleabende? was spielt ihr? man kann sich ja austauschen |
| ||||
| AW: spieleabende ich spiele voll oft mensch ärgere dich nicht mit meinen schwestern. das macht voll spaß. meine schwester hat jetzt ein neues kartenspiel gelernt und wills nächstes mal mit mir spielen. mal schaun. ich mag solche spieleabende. macht voll spaß. |
| ||||
| AW: spieleabende wir haben inzwischen ne nintendo wii da gibts ja extra partyspiele für oder eben sportspiele, wo man dann richtig schönen muskelkater bekommt am nächsten tag. das macht echt spass und nicht zuletzt spielt man ja recht aktiv damit, so dass man erst seinen spass hat und zweitens auch gleich mal was für die linie tut *g früher gabs auch mensch ärger dich nicht abende oder mau mau, uno und sowas... aber ich hab nen bruder, der ein unheimlich schlechter verlierer (und gewinner) ist, so dass es immer etwas ausgeartet ist...
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: spieleabende hey wir hatten gestern nen cooolen spieleabend. ich hab sooo viel gelacht, weil ich bei fast allen spielen die verliererin war haha. meine schwester hat mir ein neues kartenspiel beigebracht das heisst "bonjour madame, bonjour monsieur". das war so lustig. dann haben wir noch mensch ärgere dich nicht und mau mau gespielt. ach ja und sogar memorie haben wir gespielt haha. ich hab da so richtig schön verloren. ich konnt mir die bilder einfach nicht merken. meine schwester hat vor kurzem so ein krimskramsladen entdeckt, wo sie sich gaaaaaaanz viele spiele gekauft hat. deshalb werd ich wahrscheinlich meine ganzen ferien damit verbringen sie mit ihr durchzuspielen . |
| ||||
| AW: spieleabende Envoyé par Nemesis jedes mal, wenn ich die werbung für nintendo wii sehe, denke ich, dass die leute sich voll zum affen machen. sorry, aber das sieht irgendwie bescheuert aus, wie die da mit den fernbedienungen (nenn ich jetzt einfach mal so
) rumfuchteln ![]() bei uns gabs sowas so gut wie nie ![]() meine freundin hatte bei sich zu haus einen ganzen schrank voller spiele wie "spiel des lebens", "monopoly", "das verrückte labyrinth" etc. das war immer ein traum. wenn ich bei ihr war, haben wir echt alle spiele gespielt, das hat sooo viel spaß gemacht aber zu haus hat mir das voll gefehlt ![]() Envoyé par Nemesis oh jaaaaa, so einen bruder hab ich auch.
|
| ||||
| AW: spieleabende Envoyé par Café au Lait zum affen macht man sich wirklich, allerdings wird das zu nem gruppenevent und somit ziemlich lustig
![]() es gibt auch spiele da sitzt du ganz normal da und hälst die fernbedienung wie nen normalen joystick mit beiden händen. mein bruder spielt zum beispiel grade "zelda" (wem das was sagt ) und muss die schwertbewegungen mit der bedienung nachmachen lol ich finds voll witzig und die partyspiele sind echt total gut gemacht. Envoyé par Café au Lait wir hatten zwar keinen schrank voll, aber schon viele spielesammlungen und meine eltern haben auch immer mitgespielt. mein vater hat uns die meisten kartenspiele beigebracht und uns auch gezeigt wie man sich bei mensch ärgere dich nicht am besten ärgert, war aber immer mahnend zur stelle, wenn mein bruder wieder mal anfing rumzuzicken
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: spieleabende ya 7assra..ist schon ne weile her, früher hatten wir oft solche tage, mein vater war ein ziemlich wirklich ziemlich schlechter verlierer, ich kann mich an kein spiel erinnern was wir nicht wiederhohlen mussten weil er der meinung war das einer geschummelt hat lol... nur weil er verloren hat yaa nintendo wii will ich auch unbedingt mal ausprobieren bei meinem anhang wird das zum totlachen |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |