| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| kennt ihr euch mit pflanzen aus? die überschrift sagsts schon aus. kennt ihr euch mit haushaltspflanzen aus, also dekopflanzen oder wie man die nennt. z.b. bambus? ich hab fragen zur pflege und welche pflanzen nicht so anstrengend sind, die ihr so empfehlen könnt |
| ||||
| AW: kennt ihr euch mit pflanzen aus? ich hab n bambusstiel von ikea damals gekauft und ich hab in der vase metallstücke (münzen und nägel zb) reingeschmissen, das soll angeblich die pflanze stärken. kennt ihr das auch? |
| ||||
| AW: kennt ihr euch mit pflanzen aus? keine münzen und keine nägel, die rosten und machen eher das gegenteil wenn, dann besorg dir dünger, aber auch das ist nicht nötig eigentlich einfach in ne vase wenig wasser geben, ein paar cm reichen aus.. wöchentlich wechseln und gut ist dann im wasser sind all die mineralien, die sie brauchen, selbst ohne erde gehts denen gut
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |