| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Eure Lieblingskaffee-Ketten wo sitzt ihr am liebsten?wo is es besten und am günstigsten, am gemütlichsten? bitte nur ketten die möglichst bundesweit vertreten sind. beispiel balsac, starbucks, segafredo, mc café etc |
| ||||
| AW: eure lieblingskaffee-ketten starbucks is aber meistens eng und im vergleich viel teurer aber nicht besser als andre läden find ich |
| ||||
| AW: eure lieblingskaffee-ketten ich kenne nur balzac und dort sind die preise ja mal übertrieben verteuert. da kriegste ja für ne tasse kaffe schon ne ganze krönung bei lidl...
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: eure lieblingskaffee-ketten Ich finde eine Ecke bei Tschibo zwischen den Rentnern ganz ok. Kaffe schmeckt gut und Preise sind ok. Leider keine Sitzangelegenheiten, dafür wurde ich ein normales Café um die Ecke suchen und diese überteuerten Ketten mit den umständlichen Bestell- und Auswahlmöglichkeiten vermeiden. |
| ||||
| AW: eure lieblingskaffee-ketten also ich merk grad, dass ich immer nur in so cafes gehe, die keiner kennt. bin hier in deutschland irgendwie eh kein cafegänger. marra ba3d 20 3am
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : eure lieblingskaffee-ketten jaa also kaffee trink ich schon mal gar nicht und da ich in einem mcdoof arbeite, in dem es auch ein mccafe gibt seh ich auch die kaffeepreise dort und die sind echt mal der hammer. für´n kaffee würd ich schon mal gar nicht soo viel ausgeben. ja ansonsten wenn ich mal ein kakao trinken will dann geh ich auch wie foussa eher zu unbekannten cafes, die billger sind und wo der kakao schmeckt. aber mal ganz ehrlich, für ein kakao geh ich eigentlich kaum in ein cafe, na3mlou fil dar ou nusket. ich geh wenn dann für ein cocktail oder 7aja manajamch na3malha fil dar hehe
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: eure lieblingskaffee-ketten ich war grad runtergelaufen zum starbucks (neu eröffnet) man sind die teuer. ein latte double is 4,50 teuer. in berlin kannste damit zwei döner kaufen. hier n döner und n küsschen auf die wange oben drauf! 4,50 is nr 52 beim chinesen! die spinnen. starbucks verbreitet sich wie die pest hier und bleibt dann auch noch unverschämt teuer. das nächste mal nehm ich einen ihrer geilen sessel mit. so einen will ich zuhause haben.... |
| ||||
| AW: eure lieblingskaffee-ketten da bin ich mal gespannt, bestimmt stehen nur frauen auf starbucks. ich kenn läden á la starbucks in hamburg, die verkaufen dir zum halben preis einen latte (genauso groß, wenn nich größer) und dazu kriegst du auch noch den zwei! for free! kent jemand von euch campus suite, wenn wir schon dabei sind. der is auch bald überall. |
| ||||
| AW: eure lieblingskaffee-ketten ne echt? bei uns ist das nicht sooo teuer, ist schon teuer, aber 4,50 Euro hab ich da noch nie für nen Becher gezahlt. Da gibts ein Café von Langnese, da war ich nur ein mal drin und da will ich inschallah nochmal hin. Dasss nennt man heiße Schocko und die haben mir da noch nen Apfelstrudel (warm) mit Vanilleeis (kalt)geholt. Das war auch nicht teuer und hat sehr gut geschmeckt. Wir waren zu dritten und haben keine 13 Euro ausgegeben |
| ||||
| AW: eure lieblingskaffee-ketten bevor ich geh wollt ich sagen, gestern hat mir starbuck eine neue definition von oralsex beschert. caramell macchiatto, zwar überteuert aber echt sein geld wert gewesen. starbuck liefert schon qualität (die becher die ich immer mitgehen lasse, sind auch immer tip top nie kaputt gedanken oder gelb) aber trotzdem zu teuer, wenn du bedenket tall für 4,20 oder so? dafür bekommst du zwei teller beim chinesen, n döner und n getränk. aber ab und zu, kann mans denen gönnen. wie gesagt gestern war im becher echt viel liebe drin. kanns sein, dass starbuck im gegensatz zu allen andren eben nich diesen monin sirup benutzt? ![]() ich mein ich kann diesen sirup bald gar nich sehen, vielleicht lags daran? Dernière modification par AmiNiac ; 13/11/2008 à 08h39. |
| |||
| AW: Eure Lieblingskaffee-Ketten Starbucks ist echt teuer! aber ich liiiebe es
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
| ||||
| AW: Eure Lieblingskaffee-Ketten schaut hier ein Vergleich...Tchibo steht auf platz eins...ich wurde sonst bei segafredo oder Lavazza ein Käffchen trinken, aber zu starbucks und McCafé gehe ich aus prinzip nicht... Kaffeeketten: Deutsche stehen auf Tchibo statt auf Starbucks - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE |
| ||||
| AW: Eure Lieblingskaffee-Ketten also ich mag gern arabische orientalische cafes, leider gibts da keine ketten von, früher war in wandsbek mal eins, denheide find ich voll scheisse, und in diese balzac dinger geh ich nicht weil ich absolut kein kaffetrinker bin, mal ne latte vielleicht. sonst sitz ich gern am hafen.. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |