| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| was habt ihr dieses WE vor? so fangen wir mal an, bald ist bayram... endlich. was macht ihr am WE wenn ramadan vorbei is? |
| ||||
| Re : was habt ihr dieses WE vor? ohh man ich muss dieses wochenende arbeiten, aber werd trotzdem auch mit mama el 7lou machen und wir kriegen bestimmt wieder besuch. ahh ja und kil 3ada geh ich mit freundinnen ins eiscafe, das ist so unsere tradition, kul 3id hika.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? ich hab ein buch gekauft und werde des dieses wochende lesen. mehr is nich drin schönes wochenende mes amis |
| ||||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? ich muss lernen , lernen , lernen von mir auch ein schönes weekend euch allen
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? ich treff mich mal wieder mit meinen mädels...dann machen wir die city unsicher lol
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? mein restwochenende geh ich schlafen und dann abends ins kino! schönes wochenende noch, ich bin raus |
| |||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? hab ja auch was vor . ich gehe zum Tanzunterricht, bin bei meiner dritten Stunde Salsa und Merenge .. . also schon halb professionel ![]() hab bis jetzt nur dicke Füße bekommen , mag nähmlich die Schuhe nicht , die sind zu hoch .. also meine Einzige Hoffnung , dass mein Tanzparner heute verschläft , oder schwinnen geht ..möchte nähmlich mit meiner Freundin Tanzen..ich lerne von ihr besser als von Tanzlehrer ...er schreit nur die ganze zeit , Olé , Olá !!! weiß gar nicht warum |
| |||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? tja...mein Wochenende ist gerade zu Ende gekommen .und ihr glaubt gar nicht wie schön es war . Bref .. Nach dem Tanzkurs, waren wir Eislaufen , es war nachgeplant . war total schön , viel gelacht ,runtergefallen , peinlich ausgesehen , gegen die wand tausend mal geklatscht. ich brauche einen Orthopäder , ich glaub ich hab mir einen Arm gebrochen , der tut so weh .also fast mein ganzer Körper ist kaputt .es ist nicht glatt gelaufen , wie ich dachte ![]() ps : passt meine Laberei unter diesem Thema überhaupt ... naja elmas2oulin tawa yetsarrfou Dernière modification par ribosome ; 20/01/2008 à 18h56. |
| ||||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? ne ne das passt schon man kann auch sagen ribosome spricht unter der woche französisch, am wochenende dann deutsch. müssen wir halt warten |
| ||||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? nananaaaaa |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |