| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? das wetter is sooo herrlich, da geh ich glatt mal... zu IKEA! |
| ||||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? so leute, ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende das meiste hab ich mit euch geteilt. ich fands wunderschön. lange nich mehr so rücksichtslos gechillt und sowenig unternommen wie dies wochenende. ich danke mtv, viva, rtl2 und big brother für dies projekt, ich danke denk kandidaten die mitgemacht haben (euch) freu mich dass das forum seine harte phase schnell überbrückt hat (freu mich auf die provsion) auf das euer sommer gut durchgestartet is. und euch alles gute |
| ||||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? oooooooh das ist aber rührend . inshallah hattest du auch einen schönen sommerstart und dir und den anderen von mir auch alles jute und ne leckere pute mit ute und schnute und natürlich kasimir (Kennt ihr die noch ??) . ich hoffe das wird der perfekte sommer für uns
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? ich geh jetzt die letzten WE stunden nutzen meaten, greeten, essen und das besten auf dem kiss day machen |
| ||||
| AW: was habt ihr dieses WE vor? ich geh auch mal unter leute... bis später vielleicht nochmal!
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |