| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| schlafen zählt schlafen als hobby? des reponses pas si traumatisantes s'il vous plait fhimtou!? behi ok, wie steht ihr zum schlafen? is das ein hobby, ein bedürfniss, füllt ihr damit eure freizeit, wie is das? |
| |||
| AW: schlafen schlafen ist ein muss.. am liebsten würde ich jeden nachmittag nach dem essen schlafen.. aber leider geht das nicht immer ![]() und kennt ihr das morgens? wenn ihr kurz bevor euer wecker klingelt sagen wir mal 10 minuten vorher.. ihr nicht aufstehen wollt sondern noch diese 10 min im bett liegen bleiben wollt?? das ist bei mir so extrem .. nicht normal.. am wochenende wenn ich morgens aufstehe dann denke ich: nein, du hast heute nix besonderes vor.. du musst schlafen.. solange bis du nicht mehr kannst.. das ist am wochenende total blöd...und wenn man doch etwas früher aufsteht dann hat man noch was vom tag und nicht alles verpasst |
| ||||
| AW: schlafen ich leide wieder an meiner schlafkrankheit. gestern bin ich um 20 uhr schlafen gegangen, bin um 01 uhr aufgewacht, weil ich bemerkt hab, dass mein pc noch an ist, hab den ausgeschaltet und hab direkt weitergeschlafen und als mein wecker um 6.45 uhr geklingelt hat, konnte ich nicht aufstehen und habs erst um 07.10 uhr geschafft. ich dachte echt, dass ich heute fit sein werde, aber das war wohl nix. irgendwie bin ich eine schlafmütze und bekomm nicht genug vom schlafen. |
| ||||
| AW: schlafen schlafen darüber könnt ich ein lied singen...als hobby würd ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen...aber irgendwie ne sucht, besonders wenn ich weiß, ich kann ausschlafen, hab nichts zu tun, muss nichts erledigen, dann passierts, dass ich tausend gründe finde nicht aufzustehen und weiter zu schlafen....
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: schlafen obwohl ich schlafen über alles liebe, den sonntag verbring ich fast nur im bett grad wenn mieses wetter ist, im allgemeinen jedoch hat man schon als kind früh schlafen gehen müssen und später wenn man älter wird auch und irgendwann für immer, momentan sind wir jung und sollten die welt entdecken anstatt unser leben zu verpennen. |
| ||||
| Re : schlafen jaa ich liebe schlafen und schlaf auch dementsprechend lange wenn ich keine schule hab. aber das einschlafen ist für mich echt eine qual, denn ich brauch stunden um wirklich einzuschlafen. wenn ich schule hab geh ich meistens um 22 oder 23 uhr ins bett, aber so richtig eingeschlafen bin ich immer erst um 1 oder 2 uhr. ich beneide die menschen, die direkt einschlafen können. meistens lieg ich nur rum, denk über den tag nach, mein leben und einfach über alles, bis mein kopf qualmt. und wenn ich einmal wach bin, wegen sonst welchen sachen, auch wenn es um 5 uhr morgens ist oder so, dann wars das auch mit dem schlafen. ich mach dann meist den fernseher an und heule schon fast über mein verlorenen schlaf. auch nachmittagsschlaf hab ich noch nie in meinem leben gehabt, zumindest seitdem ich kein baby mehr bin. auch wenn ich tot müde bin, kann ich nachmittags einfach nicht schlafen. in tunesien reg ich mich immer über meine cousinen auf, die fil 9ayla ne runde schlafen, und ich will dann immer irgendwas unternehmen, weil ich eben nicht schlafen kann. dann nerv ich die immer ne runde bis die auf bleiben. haha jedesmal wenn ich bei denen fil 9ayla auftauche, wollen die mich nie ins zimmer reinlassen weil ich dann dafür sorge, dass die nicht schlafen. ich weiß gemein, aber was soll ich machen.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: schlafen ich leide wieder an "bou-nawem". irgendwie bin ich den ganzen tag müde. gestern hab ich bis 11 geschlafen, dann so gegen 17 uhr bin ich wieder eingepennt, bin gegen 22 uhr aufgewacht, gegen 01 uhr wieder schlafen gegangen. heute wieder bis 12 uhr geschlafen und seit 2 stunden kämpfe ich mit brennenden augen gegen meinen schlaf an. das ist echt unglaublich und immer wenn ich aufwache hab ich kopfschmerzen, thats very bekloppt.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: schlafen Envoyé par **foussa** das liegt daran, dass zuviel schlaf ungesund ist... der erwachsene mensch braucht 7,5 bis 8 stunden schlaf, mehr nicht.. ein bisschen siesta ist auch ok, aber da dein biorhythmus kommt sonst durcheinander und das ist dann wieder nicht gesund.
natürlich ist das von mensch zu mensch verschieden, es gibt auch menschen, die blinzeln kurz und sind sofort wieder fit, wohingegen es auch diese schlafmuffel gibt, denen die nacht 20 stunden dauern könnte. fakt allerdings ist, zu wenig schlaf und zu viel macht krank. zuviel schlaf selbst deutet auf depressive zustände hin, andauernde müdigkeit kann dann auch auf körperliche pathologische zustände hindeuten. von daher foussalein, neigst du zufällig zu eisenmangel?
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: schlafen Envoyé par Nemesis keine ahnung, ob ich irgendeinen mangel hab
. eigentlich wollt ich mich ja diese ferien ausnahmsweise mal beim arzt durchchecken lassen, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. vielleicht klappts diese woche noch. ich versuch jedenfalls meinen schlaf zu reduzieren. ich merk schon, dass es mir nicht gut tut.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : schlafen Envoyé par AmiNiac Ja!! aber eine Liebhaberei, die Zeit ..fel ada ich hast nicht time . Aber zum Beispiel, ist Schlaf besser als Kino.
Sal7ou ala rwehkom, el mohem n3abber wel ma9soud hsol P.S. amin si tu passes matkhallinech dhohka correct the structures
__________________ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |