| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| arabische parties es gibt die house party, die black music party, die techno party und die türkische party und es gibt die arabische party, meistens so "oriental night" "arabesque" "rai, oriental arabic,bla bla" wart ihr schonmal auf solche party? und wie findet ihr solche? kennt ihr gute organisatoren oder bleiben arabische parties eher einzelaktionen, mit viel taram und am ende doch unauffälliges scheitern. ich weiss nich wie es in berlin, nrw und im süden abgeht. an euch! |
| ||||
| Re : arabische parties also ich war oft auf solchen tunesischen feier, die vom konsul organisiert wurden und da war eigentlich immer viel jaw. die haben zwar oft so kack sänger gebracht aber darunter waren auch gute sänger und die haben richtig jaw gemacht. ich würde aufjedenfall immer wieder hingehen. aber so auf arabische partys war ich auch noch nicht.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: arabische parties Ich war noch nie auf eine und hab auch nie was von eine gehört, aber wer unter Oriental night sich was arabisches vorstellt, wird entäuscht. Ich wurde aber letztens von türkische Freunde auf eine orientale Party eingeladen, ich glaube ich war der einzige araber den die Veranstalter kannten, ich bin natürlich nicht hingegangen trotz den vielen Versprechungen, danach habe ich gehört das nichts an der Party orientalisch war, schaut selbst hier, da gehe ich lieber auf eine Tuppa Party |
| ||||
| AW: arabische parties äh ne ich guck nich weiter ich war ken 6aret auf drei, einmal haben die nach nem livekonzert eine party draus gemacht und zweimal auf empfehlung von nich-arabern. weil die gehen ja auf oriental ja ssso ab ich mag viele sachen nich erstens die stimmung is gedrückt. siehe video von ramzi zweitens das publikum für eine richtige arabische party wie die türken eine türkische machen is nich da. ich kenn selten bzw hab noch nie araber (jungs) gesehen die sich auf ne party benehmen wie man sich auf eine party benimmt und nich übernimmt naja ich weiss nich, mir fällt zum thema nix ein, hat damit zu tun dass ich nich arabisch verkehre. arabische sachen haben n schlechten ruf, soviel von mir. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |