| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : hobbies eurer kindheit hehe jaa ich hatte auch ganz viele hobbies in meiner kindheit. eins war auch aufjedenfall meine barbies, ich hab das spielen mit barbies geliebt. meine beste freundin und ich haben uns meist bei mir getroffen, weil ich mehr paltz im zimmer hatte als sie und haben dann immer mit unseren barbies gespielt, wir haben die frisiert und denen kleider entweder aus stoff oder taschentücher gemacht, haben denen bei mir in den schränken, zimmer gemacht und haben auch unsere stimmen verstellt, und sie miteinander reden lassen ![]() ohh gott, das ging so, bis ich 12 oder 13 war, hehe. den actionman von meinem bruder haben wir immer als ken benutzt haha, und hab immer ärger von meinem bruder bekommen, weil er seinen actionman immer haben wollte. hmm ansonsten mochte ich auch das inlinefahren, bis ich mir meinen finger gebrochen hatte. dann hab ich auch voll oft mit den jungs aus meiner gegend und meinen brüdern immer fangen gespielt. wir haben das meist über die ganze stadt gemacht, das war voll hammer auch mit meiner besten freundin zusammen lol.hmm und was ich auch früher oft gemacht habe, ist im jugendtreff mich mit meinen freunden getroffen, und wir haben gespielt oder in der kinderdisko no angels choreos nachgemacht haha und dann aufgeführt. hab mich auch oft in den ferien mit meiner besten freundin auch dort für so´n projekt angemeldet. wir haben dann total viele sachen zusammen gemacht mit ganz vielen jugendlichen. und was mir grad einfällt, was ich auch mit meiner besten freundin oft gemacht habe, ist in karstadt die kinderwägen zu nehmen, da ne puppe oder stofftier reinzusetzen und durch die gegend (natürlich nur kinderspielecke) mit ihr rumzurennen, und so erwachsen zu tun. dann bleiben wir meist bei den babyborn kleidern stehen und tuen so als würden wir was für unsere kinder kaufen wollen haha. oder reden so über unsere männer und unsere kinder, 7asilou so richtig a la mra m3arsa ou bi zgharha. das waren zeiten lol. ich war als kind ziemlich aktiv hehe vor allem man konnte mit mir voll mit mädchensachen spielen aber auch mit jungs konnte ich richtig gut spielen lol.ich hatte auch mal so ne carrerabahn gewohnen, das war vllt. was lol. meine brüder sind ausgeflippt, als ich die gewonnen habe, das war soo ein riesiges ding, aber hab die nur gewonnen, weil die gewinnerin nicht da war und ihr preis nicht entgegen nehmen konnte und ich den 4. platz belegt hatte und somit das bekommen habe hehe. ohh man wir haben stunden damit verbracht. 7ata s7ab khwati kamen und spielten damit.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Re : hobbies eurer kindheit hahaha fadoua das mit den schränken als zimmer hab ich auch gemacht haha. meine barbie war aber immer solo irgendwie. mein bruder war kein actionman fan schade . früher hab ich auch immer die ganzen sachen mit zu meiner freundin nach dortmund geschleppt und sie auch ihre zu mir, wenn sie kam. meistens haben wir dann in den ferien eine woche bei ihr und eine woche bei mir verbracht. wir haben fast die ganze zeit nur mit den barbies gespielt. bei mir hat uns das spielen nicht so viel spaß gemacht, weil ich 2 jüngere schwestern hab, vor denen wir uns immer verstecken musste. meine mutter hat dann auch oft gesagt "wkhayatek khallihom yal3bou m3ak". das hat mich natürlich am meisten genervt haha.ja und dieses auf Frau tun haben wir früher auch gespielt. ich war immer die reiche , weil ich so viele puppen und andere spielsachen hatte und meine kleinen schwestern waren immer die armen, weil sie ihre sachen immer schnell verloren oder kaputt gemacht haben und sie haben immer bei mir angeklopft (an meiner bettkante ), um sich was auszuleihen. boah ich war so fies damals. ich hab die so fertig gemacht, weil die von meinen spielsachen abhängig waren .mir fällt grad auch ein, dass ich früher stickers gesammelt hab und mit meiner dummen nachbarin immer voll billige , hässlige stickers gegen teuere stoffstickers getauscht hab. sie war aber immer einverstanden hahaha. mella dummkopf. ![]() auf der straße hab ich gerne gummi gespielt. das war so lustig, vor allem wenn man so weit kommt, dass die beiden das gummiband ganz weit oben halten mussten.das waren coole zeiten ach auf der straße gabs viele spiele : wettrennen um den häuserblock, fahrradrennen, völkerball gegen die kinder von der südhälfte der straße, die milasuperstar zeiten..... es gab zu viele hobbies früher |
| ||||
| Re : hobbies eurer kindheit haha jaja das waren zeiten. man kinderzeiten sind die besten zeiten. lol jaa seilchenspringen hab ich auch damals voll oft gemacht. hehe nee da ich 2 brüder habe, hatte ich nicht so das problem mit mama oder papa, die sagen: khali oukhtik tal3ab m3ak. ich glaub ´der satz war bei meinen eltern eher zu meinen brüder: ti khali oukhtik raydha tal3ab. heheohh in tunis hab ich auch immer mit meinen ganzen 7ouma freunden 7oulela gespielt, war das hammer. manche haben sich hinter autos versteckt, manche auf irgendwelchen dächern, 7asilou jaw much normal. wir haben bis nachts gespielt, wallah bis es richtig spät war und keiner mehr draußen war. hach waren das geile zeiten Es war ne geile zeit, doch es tut mir leid, es ist vorbei haha
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: hobbies eurer kindheit ich hab auch sticker gesammelt ![]() diese kleinen pelzigen waren die coolsten... oder hier, diese glatten glänzenden, metallic klebchen, die fand ich toll! ein poesiealbum hab ich auch, bei anderen poesiealben hab ich mir auch immer unheimlich viel mühe gegeben... gemalt, gedichtet und alles bunt gemacht. ich hab auch viele viele puzzle gemacht und gelesen... seilspringen haben wir gemacht, tischtennis haben wir gespielt, und dann dieses gummi-hüpfen, wie heisst das richtig? oder wo man auf den boden diese zahlen malt, steinchen wirft und dann so rumspringt lol die barbiephase hatte ich nicht so doll, ähnlich wie foussa jetzt, hab ich sie eigentlich nur frisiert und angezogen. wir haben auch immer karten gespielt, filme nachgestellt haben wir auch lol meine ältere schwester hat immer den regisseur gemacht und hatte immer 5 verschiedene rollen in unserem eigenen movie lol ach, wir haben auch videos gedreht, wenn meine eltern nicht da waren lol kaum, dass die zwei uns alleine gelassen haben, hat meine schwester die kamera ausgepackt und wir fingen an irgendwelche szenen nachzuspielen oder haben eigene sketche und sowas geschrieben und nachgestellt ![]() die sollten wir schleunigst verbrennen die kassetten lol
__________________ For every little sad sweet love song that's ever sung, I'll be thinking. And for every lost summers day that ever been and gone, I'll be thinking. I wonder if you are gonna be the tear that follows me until that sun is set I guess I'll always be. |
| ||||
| AW: hobbies eurer kindheit ich glaub, stickers hatte fast jeder ich hab bestimmt 3 oder 4 stickeralben gehabt, hatte richtig schöne dabei, eben die pelzigen oder die glitzernden mein poesiealbum hab ich auch noch, hab da letztens mal reingeschaut, was für süße sachen da drin stehen, aber auch nichtigkeiten was mich zum denken bringt ist, dass ich mich an einige der personen, die mir ins poesiealbum geschrieben haben, gar nciht mehr erinnern kann... ![]() hey, nemesis, bist du mein unbekannter zwilling? ich hab genau dieselben sachen gemacht wie du! ich war ein echter puzzle-freak. mein zimmer ist eh so klein, und dann war der boden immer voll von nicht fertigen puzzles und gelesen habe ich auch immer viel und tu es jetzt noch (wenn ich die zeit dazu habe ). davon zeugen auch meine bücherregale ![]() Envoyé par Nemesis das heißt gummi-twist. naja, zumindest haben wir das so genannt
![]() ich kann mich nicht daran erinnern, wie wir es früher genannt haben, aber viel später hab ich erfahren, dass dieses spiel "himmel und hölle" heißt. und ich weiß 100%ig, dass wir das NIE so genannt haben |
| ||||
| AW: hobbies eurer kindheit himmel und hölle lol doch, ich kenn das glaub ich auch so... immer wenn ich daneben gesprungen bin, meinte meine schwester "hölle hölle hölle!!! jetzt kommst du in die hölle!" lol die spinnerin und ich war schockiert wie sonstwas ![]() das traurige an meiner büchersammlung ist, dass ich vieles nicht mehr habe. ich hab vieles verliehen und nie wieder bekommen ![]() passiert mir heute noch, ich geb die bücher meistens meiner schwester, die sie dann weiterverleiht und die sich dann am ende an nichts mehr erinnern will. es gab noch so ein anderes spielchen, da hatte man so ein gummiband in den händen und hat mit den fingern so figuren gemacht. das hat man zu zweit gespielt... kennt das einer? meine erklärungskünste waren jetzt nicht unbedingt die besten, aber vielleicht versteht mich ja einer
__________________ For every little sad sweet love song that's ever sung, I'll be thinking. And for every lost summers day that ever been and gone, I'll be thinking. I wonder if you are gonna be the tear that follows me until that sun is set I guess I'll always be. |
| ||||
| AW: hobbies eurer kindheit Envoyé par Nemesis war das vor oder nach wolfgang petris lied?
![]() Envoyé par Nemesis ja, das hatte ich auch, aber zum glück nur sehr selten, da ich sehr... - hm, ja wie sagt man? eifersüchtig? - um meine bücher besorgt bin. ich geb die so gut wie nie weg. erst recht, nachdem ich diese par schlechten erfahrungen gemacht hab. mein vater ist manchmal schon ganz genervt von meiner "bibliothek" und wollte schon ab und zu einfach etwas davon verkaufen, aber da hab ich gestreikt
![]() Envoyé par Nemesis wenn man's kennt, weiß man, was du meinst
ich erinner mich sehr gut daran, wir haben immer die kompliziertesten sachen versucht. der eine macht eine figur, dann greift der andere ins muster rein, verändert es und übernimmt es gleichzeitig (naja, viel besser im erklären bin ich auch nicht, das muss man eben gesehen haben ). aber wie hieß das??? (ich hab grad eben meine mutter gefragt, die erinnert sich leider auch nicht) |
| ||||
| AW: hobbies eurer kindheit lol wolfgang petri an den musste ich denken bei dem thread "wahnsinn"!das ist waaaaaahnsinn, warum schickst du mich in die höllllle? hölle hölle hölle!" jetzt hab ich nen ohrwurm lol ich gebe eigentlich auch immer sehr acht auf meine sachen, aber bei meiner schwester habe/hatte?/sollte? ich vertrauen haben, dass sie um meine sachen weiss. es passiert ja schon seit jahren irgendwie, aber ich will auch immer, dass sie meine tollen bücher auch liest, damit sie dann mit mir drüber redet lol ich brauch das, dass dann jemand mit mir drüber diskutiert. ich hab jetzt auch irgendwie lust auf dieses gummispielchen da, vielleicht kann ich das ja noch ![]() also jetzt nicht das rumgehüpfe, ich glaub da komm ich nicht mehr weit lol
| ||||
| AW: hobbies eurer kindheit Envoyé par Nemesis na dann herzlichen glückwunsch
![]() Envoyé par Nemesis ok, das stimmt. aber dann ist das einfach nicht richtig von deiner schwester. du musst sie mal fertigmachen deswegen
![]() ok, ich hab meinem mann letztens ein paar bücher geliehen, aber das ist eben auch mein mann, was mir gehört, gehört ihm und umgekehrt. und abgesehen davon ist er 100% zuverlässlig, bei ihm brauche ich mir absolut keine sorgen zu machen Envoyé par Nemesis ne, ich bin eine totale "alleinleserin". in meiner familie liest sonst keiner (zumindest nicht freiwillig), wenn ich mich austausche, dann mit freunden, und dass wir dieselben bücher lesen, ist nicht soo häufig.
Envoyé par Nemesis und, geschafft oder hast du deine hände jetzt gefesselt? nicht dass du schreibunfähig wirst
|
| ||||
| AW: hobbies eurer kindheit Envoyé par Café au Lait ich hab das mit meiner mama gemacht vorhin, sie konnte das auch noch
![]() war lustig, mach ich bestimmt bald mal wieder lol
| ||||
| AW: hobbies eurer kindheit hey dieses spielchen kenn ich auch, aber weiß nicht ob ich es noch kann. @nemesis : ich hab früher auch totaaaaaal viele videos gedreht. hab so viele clips nachgespielt von verschiedenen sängern. ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit meiner kleinen schwester immer noch spontan lustige videos drehe. das macht totaaaaaaal viel spaß. wir sind eh voll die grimassenzieh- und stimmverstellfreaks hahaha. manche videos sind aber totaaaaaaal peinlich. vor allem die videos, als ich noch 12-16 war. oh mein gott die sind mir vor mir selber peinlich. zum glück sind meine ältere schwester und ich uns einig, dass keiner sie sehen darf und deshalb haben wir sie gut versteckt. meine mama kann betteln wie sie will. die werden erst wieder rausgepackt, wenn die hölle einfriert ![]() poesiealben hab ich ein ganzes stapel von . ich glaub wir mädchen hatten eh alle irgendwie die selben hobbies . |
| ||||
| AW: hobbies eurer kindheit @foussa lol ihr habt also auch so ne videos? dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon wir wären voll die oberspinner ![]() ich trau mich gar nicht die zu gucken die videos, ich glaub mein vater hat sogar mal eins gesehen... er hat kurz mit dem kopf geschüttelt und ist wortlos gegangen danach lol
| ||||
| AW: hobbies eurer kindheit hahaha mein papa kennt sie alle und er findet die voll lustig. früher hab ich sie ihm immer gezeigt. manchmal, wenn wir alle zusammen sitzen und nix im tv läuft, dann sagt er "holt doch mal die videos". dann sag ich immer, dass sie entweder bei meiner schwester sind oder, dass ich nicht weiß wo sie sind hahaha. oh mein gott was man als kind so alles macht. ich bin echt nicht der typ, der alles peinlich findet. ganz im gegenteil, abeeeeeeeeer diese videoooos sind wohl das einzige, womit man mich echt fertig machen könnte |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 |