| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: du, das auto und die zweisamkeit Ich glaube du hast noch nie ein kurz-vor-schrottwagen gefahren und du warst nie gezwungen das Auto zu reparieren weil sonst die Reparaturkosten teuer als das Wagen selbst wären. Weisst du wie lange dieses Öl an der Hand stinkt? du hollst dir verschiedene Verlezungen wenn du die Nerven verlierst, weisst wie doof autos sind wenn sie nicht mehr wollen? nein, ich such mir ein anderes hobby, auch dieses Autos kaputtschlagen ist nicht für mich. Sinn der Sache ist: Immer lieb zum Auto sein, den du bist mehr abhängig davon als du denkst. ken lzim immer schön streicheln, braves Auto...frag mjareb und frag kein tbib... |
| ||||
| AW: du, das auto und die zweisamkeit doch mit schön viel platz, wo du dann alle teile nebeneinander stellst ich sag ja, ein hobby damit verbringst du dein leben lang, vorallem wenns darum geht alles zusammen zu fügen. komm. das wird dann so ne richtige 3ishra, problem is nur wenn du umziehst oder so... |
| ||||
| AW: du, das auto und die zweisamkeit Envoyé par AmiNiac das erinnert mich an tool time.. wie heisst er tim taylor der heimwerkerkönig aus "hör mal wer da hämmert"
war jedenfalls mein erster gedanke gerade. interessantes vorhaben jedenfalls...
__________________ For every little sad sweet love song that's ever sung, I'll be thinking. And for every lost summers day that ever been and gone, I'll be thinking. I wonder if you are gonna be the tear that follows me until that sun is set I guess I'll always be. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 |