| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| sammelleidenschaft ich kenn n kumpel, der sammelt in seinem keller flaschendeckel. sein berg von wird immer größer, das is spannend immer vorbei zu schauen ich mag gerne tshirts daher halt ich immer ausschau nach motivtshirts, als ich ausgezogen war, hab ich pringelspackungen gesammelt, hab keine wand voll gesammlt leider was für collectionen habt ihr so? |
| ||||
| AW: sammelleidenschaft kennst du von der tintenpatrone diese kügelchen? die hab ich auch mal gesammelt und dann mit der hülle vom BIC die kügelchen im klassenzimmer auf die tafel geschossen |
| ||||
| AW: sammelleidenschaft ja die hatte ich auch gesammelt, die fand ich cool... sonst hab ich als kleines süßes mädchen damaaaaaaals diese bildchen gesammelt, die so mit glitzer... wie heissen die? so ne ganz typischen mädchensticker sind das gewesen und ich hatte extrem viele bis mein bruder sie mir zerrissen hat
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: sammelleidenschaft hey nemesis ich hab früher auch sticker gesammelt. ich hatte soooooooo viele stickeralben und ich hab immer meine kleinen schwestern reingelegt und schöne sticker gegen hässlige getauscht hahaha. später hab ich dann auch noch diese "caps" gesammelt. kennt die noch einer ?? das waren so runde kleine kärtchen. ich war verrückt nach den dingern, die sich beim bewegen verändern. ich glaub die liegen jetzt zwischen meinen alten puppen im keller noch.. na ja ansonsten sammel ich eigentlich alles und auch nichts. ich stehe voll auf souvenirs. ich hab noch mashmoumet von 1996 und steine von überall und so alles, wovon ich denke, dass ich mich in 20 jahren freuen würde, wenn ich es rauskramen könnte.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| Re : sammelleidenschaft Ach ja, Stickeralben hatte ich damals auch. Die fand ich toll. Es gab welche in Glitzer, dann Figuren aus Serien und dann gab es diese tolleb (meistens Tiermotive) die so weich waren. Die fand ich echt klasse. Dann hatte ich mal so ein Tierzeitschriften-Abo, na ja und die zeitungen hab ich lange behalten, bis ich mich davon trennen konnte *lol*
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: sammelleidenschaft heute bin ich irgendwie voll in matchbox nostalgie geraten ich hab mein lieblingsautu von damals als bild gefunden |
| ||||
| AW: sammelleidenschaft diese autos machen mir kopfschmezen, dank meinem bruder haben wir die heut noch, bestimmt existieren noch mindestens 20 von dieser sorte im keller ach ya und ne pringles phase mussten wir auch mal durchmachen, meine mutter hat sich aufgeregt überall waren welche, wohnzimmer hinterm sofa kinderzimmer überall lol... sammeln yaa was ich nicht alles gesammelt hab, ich hatte schon so gut wie alles durch, tintenkügelchen,sticker, diddleblätter (die hab ich heut noch im keller, in der hoffnung in 20 jahren damit geld zu machen lol wer weiß), telefonkarten diese alten von den telefonzellen, ich hatte bestimm 200.....heute sammel ich nichts mehr habs aufgegeben nur ab und zu mal postkarten aber auch nur die mit denen ich etwas verbinde
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |