| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: arbeit und freizeit in aller abwesenheit antworte ich dem mal ![]() meine arbeit dauert 8 stunden täglich und ich fang relativ spät an... forschungslabor eben. und meist komm ich etwas später weg als geplant, was bedeutet, dass man den tag in der woche meist in die tonne treten kann. manchmal geht noch ein afterwork-tee mit freundin oder ne einkaufstour, kino manchmal, aber das ist relativ selten. sowas leg ich lieber aufs wochenende und auf freitage, obwohl freitags auch gearbeitet wird, aber da fühlt sich das anders an komischerweise. in letzter zeit bin ich ziemlich gesellig und interessiert an kultur, mal ne gallerie, mal ne oper, mal ne ausstellung... das macht spass. an montagen darf man mich gar nicht fragen nach afterwork-aktivitäten, da geht gar nichts ausser der gang nach hause. und damaaaaaaaaaaals hab ich nach der arbeit regelmässig fitness gemacht, wo mir auch schnell die lust verging, deswegen bleib ich beim extreme-sitzing auf arbeit und extreme-couchpotatoing zu hause
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| |||
| AW: arbeit und freizeit also ich studiere u fange jeden tag um 8 an u komme verschieden nachhause meistens aber mach ich nach den vorlesungen was z.b was trinken gehn mit freunden spazieren gehn od zaus kommen u euren beiträgen antworten ja also ich nehme mir schon bewusst zeit aber nicht so dass es auf unlust u zwang ausartetz.b ich nehem mir zeit für meine leidenschaft nähmlich bauchtanz u naschen od mal zeichne ich irgendwas nach lust u laune also die zeit die ich mir einteil u wofür ich sie mir einteil hängt 100% davon ab ob ich bock hab od nicht also tu ich nicht aus prinzip bauchtanzen um fit zu bleiben ne ich hab spaß dran u will dieses gefühl nicht verlieren
__________________ Be nice or leave thx! |
| |||
| AW: arbeit und freizeit also mein Tag beginnt mit dem arbeiten... d.h. 8,5h arbeiten... und nach der Arbeit bin ich erst gegen kurz vor 18h zuhause! ich schaue dann meine Serien ( das brauche ich unbedingt jeden Tag ) und danach relaxe ich einfach nur...sprich ich geh entweder zum Fitnessstudio, surfe im Netz rum, geh sonnen oder treffe mich mit Freunden...oder sitze einfach auf der Couch rum und tue nichts ![]() es kommt seeehr oft vor, dass ich Tage habe,wo ich mich nur um mich kümmer ![]() d.h. Gesichtsmasken, Haare machen, Nägel machen
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
| ||||
| AW: arbeit und freizeit Envoyé par Sarura wie jetzt? du widmest dem nen ganzen tag? lol
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: arbeit und freizeit saha aliha ich war bestimmt seit 1 jahr nicht mehr beim friseur ich sehe aus wie ne vogelscheuche ![]() und nägel machen darf ich nicht meh im krankenhaus muss ich total kurze nägel haben manchmal versuche ich noch eine gesichtsmaske zu machen sonst kann ich bald nicht mehr unter den menschen .. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |