S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Freizeit & Lifestyle > Hobbys & Freizeit

Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass!

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 02/06/2007, 12h59
Bale3 mousajjla

hamid est sur un chemin vertueux hamid est sur un chemin vertueux
Envoyer un message via MSN à hamid
arbeit und freizeit

mich würd mal interessieren,wieviel zeit nimmt arbeit oder studium von eurem tag ein und wieviel zeit nehmt ihr euch für andere dinge ?

nehmt ihr euch bewusst zeit für euch selbst,oder nehmt ihr was halt kommt ?
Zuhause angekommen streifte er entnervt den langen, klitschnassen Mantel ab, zog seine Latschen an und machte sich lechzend über einige Reste des Mittagessens her. Er wusste dass er heute Glück gehabt hatte, und jemand sich grad furchtbar aufregte..
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 04/11/2008, 11h23
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: arbeit und freizeit

in aller abwesenheit antworte ich dem mal

meine arbeit dauert 8 stunden täglich und ich fang relativ spät an... forschungslabor eben.
und meist komm ich etwas später weg als geplant, was bedeutet, dass man den tag in der woche meist in die tonne treten kann.
manchmal geht noch ein afterwork-tee mit freundin oder ne einkaufstour, kino manchmal, aber das ist relativ selten.
sowas leg ich lieber aufs wochenende und auf freitage, obwohl freitags auch gearbeitet wird, aber da fühlt sich das anders an komischerweise.
in letzter zeit bin ich ziemlich gesellig und interessiert an kultur, mal ne gallerie, mal ne oper, mal ne ausstellung... das macht spass.

an montagen darf man mich gar nicht fragen nach afterwork-aktivitäten, da geht gar nichts ausser der gang nach hause.
und damaaaaaaaaaaals hab ich nach der arbeit regelmässig fitness gemacht, wo mir auch schnell die lust verging, deswegen bleib ich beim extreme-sitzing auf arbeit und extreme-couchpotatoing zu hause
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 05/11/2008, 08h03
Kelma wou koss.

tn-lady est encore méconnu(e)
Envoyer un message via MSN à tn-lady Envoyer un message via Yahoo à tn-lady

also ich studiere u fange jeden tag um 8 an u komme verschieden nachhause meistens aber mach ich nach den vorlesungen was z.b was trinken gehn mit freunden spazieren gehn od zaus kommen u euren beiträgen antworten ja also ich nehme mir schon bewusst zeit aber nicht so dass es auf unlust u zwang ausartet
z.b ich nehem mir zeit für meine leidenschaft nähmlich bauchtanz u naschen od mal zeichne ich irgendwas nach lust u laune also die zeit die ich mir einteil u wofür ich sie mir einteil hängt 100% davon ab ob ich bock hab od nicht also tu ich nicht aus prinzip bauchtanzen um fit zu bleiben ne ich hab spaß dran u will dieses gefühl nicht verlieren
  #4 (permalink)  
Vieux 05/11/2008, 09h36
Joujma

Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle Sarura commence à faire entendre parler de lui/elle

also mein Tag beginnt mit dem arbeiten...
d.h. 8,5h arbeiten... und nach der Arbeit bin ich erst gegen kurz vor 18h zuhause!
ich schaue dann meine Serien ( das brauche ich unbedingt jeden Tag )
und danach relaxe ich einfach nur...sprich ich geh entweder zum Fitnessstudio, surfe im Netz rum, geh sonnen oder treffe mich mit Freunden...oder sitze einfach auf der Couch rum und tue nichts

es kommt seeehr oft vor, dass ich Tage habe,wo ich mich nur um mich kümmer
d.h. Gesichtsmasken, Haare machen, Nägel machen
  #5 (permalink)  
Vieux 07/11/2008, 18h14
Blademaster

esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté esoteric mérite toute notre fierté

Envoyé par Sarura Voir le message
also mein Tag beginnt mit dem arbeiten...
d.h. 8,5h arbeiten... und nach der Arbeit bin ich erst gegen kurz vor 18h zuhause!
ich schaue dann meine Serien ( das brauche ich unbedingt jeden Tag )
und danach relaxe ich einfach nur...sprich ich geh entweder zum Fitnessstudio, surfe im Netz rum, geh sonnen oder treffe mich mit Freunden...oder sitze einfach auf der Couch rum und tue nichts

es kommt seeehr oft vor, dass ich Tage habe,wo ich mich nur um mich kümmer
d.h. Gesichtsmasken, Haare machen, Nägel machen
wie jetzt? du widmest dem nen ganzen tag? lol
  #6 (permalink)  
Vieux 07/11/2008, 18h27
Shadow Wolf

Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir Djerbia*Star a un brillantissime avenir

saha aliha ich war bestimmt seit 1 jahr nicht mehr beim friseur ich sehe aus wie ne vogelscheuche
und nägel machen darf ich nicht meh im krankenhaus muss ich total kurze nägel haben manchmal versuche ich noch eine gesichtsmaske zu machen sonst kann ich bald nicht mehr unter den menschen ..
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages