| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Katzen haha ja ich sag doch, dass sie an dem tag fast gestorben wäre. die hat voll gezittert und am ersten tag hat sie sogar voll gehumpelt. miskina schlaganfall jeha haha also meine katze hab ich damals meiner cousine überlassen, aber die meint die sei abgehauen ... na ja ich denk eher hazzoha lil soua wa hammlouha ghadi .. miskina gawria wa3 wa3 wa3
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Katzen hahaha ne miskina akid rahom hammlouha. shkoun yal9a ein dach über dem kopf wa yohreb ? oh die war sooo süß besonders als die fett geworden ist ey. einfach zum fressen. am besten fi 3irs okhti, ma khalletesh elnas yor9dou. die hat nachts alle attakiert hahaha. war voll lustig und immer wenn die sie weggeschubst haben, dachte sie die wollen spielen und kam wieder angerannt. miskina bouhalia haha
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Katzen schade das is ein katzenthread, damals als ich kleiner war, hatt ich zwei bekloppte onkel, der eine hat ne djeja als haustier gehabt. kul sbe7 yjee lekedjeja yshedd yu3surha leen tu5ruj minha 3adhma bisseef. der andre war noch bescheuerter und hat an ihr hypnose geübt und die is teilweise echt über die terasse geeiert haha wenn ich bedenk, 3ir9 lehball mish b3eed min darna echt... |
| ||||
| AW: Katzen hahaha wie lustig. 3lesh ya3sser feha. legt ne henne nicht soweiso jeden tag ?? bil3aks , wenn er sie stresst, dann streikt die. meine tante meint ihre henne hatte ma depressionen und hat deswegen ne zeitlang keine eier mehr gelegt. als die dann wieder eier gelegt hat, haben die voll die komische form gehabt. die hatten in der mitte so ne komische delle. als ob die einen gürtel umhatten oder so haha. hier ich hab damals ein foto davon gemacht, hoffe man kanns ein bisschen erkennen : ![]() und damit wir nicht ganz off topic sind , hier noch die beiden katzen von meiner cousine. die sind aber voll frech. die kratzen mich immer und wollen nicht kuscheln haha. eine von denen hatte mal durst und hat den kopf in die karaffe gesteckt und ist stecken geblieben haha. die ist wie ne wahnsinnige durchs haus gerannt, bis meine schwester sie erlöst hat haha
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Dernière modification par **foussa** ; 27/05/2007 à 00h41. |
| ||||
| AW: Katzen vor kurzem war ich bei ner guten freundin zu besuch und sie hat mir ein paar urlaubsbilder gezeigt. dann kam so ein bild von ner katze . ooooooooooh mein gott die sah so hässlig aus. ich liebe katzen so sehr, aber zum ersten mal fand ich ne katze hässlig. eigentlich hat sie mir versprochen, dass sie mir das bild ma schickt. falls sie es tut, dann zeig ich euch die katze. die sieht so aus wie ne gangsterkatze. ihr kopf ist dreieckig und eines ihrer eckzähne ist so lang wie ein drakulazahn, was ihre kopfrorm noch unvorteilhafter gestaltet. die schaut auch so böse. kennt einer von euch vielleicht diese kinderserie von früher ? das waren so ganz viele straßenhunde und -katzen, die dreckig und böse aussahen. sie hat mich an diese serie erinnert, obwohl sie nicht dreckig war ![]()
![]() |
| Tags |
| haustiere , katzen , situna , tiere |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 |