| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Katzen ich muss euch wieder mit meiner katze nerven. die ist sooo süß. wisst ihr was die in letzter zeit voll oft macht, wenn die schläft ?? die nuckelt an ihren pfötchen und schmatzt so richtig laut dabei hahaha. das ist so süüß. ich hätte nie gedacht, dass katzen an der pfote nuckeln . meine geschwister nervt dieses geschmatze in der nacht, aber ich find das zum knuddeln. vor kurzem hat sie auch im wohnzimmer gespielt und ist dann auch immer raus aufs balcon gelaufen. die hat jedesmal so richtig anlauf genommen. dann hat einer von uns die balcontür zugemacht und die arme hats wohl nicht gecheckt und ist voll gegen die glastür gerannt . das hat geknallt , hat mir voll leid getan, aber ich musste trotzdem über sie lachen. ach die katze macht mich ganz wahnsinnig. ich bin voll verliebt in sie .
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Katzen wenn ich dich so "reden hör", dann mein ich, bewegt das gerade was in mir (was, was mit sü anfängt und ss aufhört). dafür das ich mit tieren so gut wie nichts am hut hab und unser verhältniss nich gerade das wünschenswerteste ist ![]() kann mich nur an dieses katztendrama aus meiner kindheit erinnern lol. es ging um so ne schwarze katzte, die wirklich 24 std. non stop ihre runden um den block gedreht hat. sie ist zu ihr frauchen nur zum essen gegangen. sonst hat sie immer fleißig ihre runden gedreht. eines tages haben wir (also die kinder der nachbarschaft) sie tot aufgefunden und haben versucht dieses myteriöse geschehen auf unsere kinderart zu analysieren. das ist das einzige was mich an katzen erinnert. auch ya und die katzen in tunis, die sich gern bei meiner oma blicken lassen, besonders wenn es fisch gibt.
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Katzen vorgestern saßen wir alle so voll friedlich im zimmer und mein papa ruft uns "ijaw shoufou el9atoussa win mshet". meine schwester rennt hin und findet sie am balcon, wo sie kurz vorm rausspringen stand. meine schwester hat sie reingenommen und meinte dann so voll ausser atem und voll ausser sich vor schreck: "ey foussa , wenn die katze mich schon so fertig macht, dann will ich nicht wissen, wie ich mich fühle, wenn ich eigene kinder hab. ich glaub ich will keine kinder". ich musste voll lachen, wegen ihrem gesichtsausdruck. so voll erschrocken, wie eine mutter, die ihr kind grad aus einem brennenden haus rausgeholt hat. hahaha. die katze hat uns alle erobert, sogar mein bruder, der katzen nicht so sehr mag, meinte gestern so zu meiner mama, dass sie ne gute katze ist und niemanden stört . ich bin stolz auf unsere mimi
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Katzen ich muss euch wieder von meiner süßen mimi erzählen. grad wurds in der wohnung ein bisschen kühl, also hab ich die balcontür zugemacht und hab mich hier an den pc gesetzt. genau neben mir ist ein fenster, aus dem man direkt in unser balcon schaut und ich hab nur so ein kleines süßes klopfen an der scheibe gehört und als ich dahin geschaut hab, stand meine süße da und wollte wieder in die wohnung rein. das sah so schnuckelig aus wie sie da im dunkeln stand ..letztens war ich im zimmer am beten und dachte ich wär allein. als ich beim beten dann den finger bewegt hab, ist die katze aus dem nichts aufgetaucht und hat mir in den finger gebissen hahahaha. das fand ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. ich hab sie fast aufgegessen danach
| ||||
| AW: Katzen guckt mal wie süß meine katze ist. die nuckelt immer an ihrer pfote, wenn sie müde ist . thabbelni kif ta3melha ![]() Dailymotion - Mimi nuckelt an der Pfote, a video from 9atoussti. mimi, katze, süß diese woche hat sie meine mich und meine schwester auch voll in den wahnsinn getrieben. wir basteln gerade an den gastgeschenken für das baby meiner schwester inshallah und die katze ist so verrückt nach den schleifchen, die wir dafür benutzen. die hat uns die ganze zeit die schleifen geklaut bis wir sie aus dem zimmer verbannt haben. als wir dann fertig waren haben wir die kleinen gastgeschenke dann in ein korb getan und sind gegangen. etwas später kam die katze mit so nem kleinen päckchen angerannt und hat die schleife gelöst und wollte damit spielen. eine schleife hatte sie schon halb verschluckt und meine schwester hat sie ihr voll verschleimt wieder aus der speiseröhre gezogen . miskina vielleicht will sie ihr geschenk ja jetzt schon haben . aber sie ist süß. man kann ihr einfach nicht böse sein
| ||||
| AW: Katzen wisst ihr woran man erkennt ob die katze schwanger ist?? hattet ihr schon das erlebnis mit euer katze?? also meine suesse ist super dick geworden nachdem ich sie bei einer freundin von mir im urlaub abgegeben hab und in letzter zeit quakt sie wie ein baby und klebt richtig an mir, meine freundin hat 3 katzen davon ein 9 monatiger kater noch nicht kastriert, ich kann nur hoffen da ist nichts passiert... |
| ||||
| AW: Katzen ich hoffe ich erlebe meine katze nicht schwanger .wir haben vor sie zu kastrieren, wenn sie rollig wird. meine schwester ist lustig. die redet immer mit der katze und warnt sie immer, dass sie ja jungfrau bleiben soll, weil das 7ram ist .
| ||||
| AW: Katzen haha foussa ich will nich wissen wie deine schwester dann die hochzeit gestalten will... ich würd so gern ne katze haben aber ich hab ne allergie. ich will aber viel lieber nen hund haben. hunde sind richtig cool. verstehen einen besser als katzen...und man kann so schön angeben lol
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Katzen also heut nacht wars dann so weit, meine süße war plötzlich ganz aufgeregt und hat nicht aufgehört in mein gesicht rumgesprungen und gequakt wie ein baby, ich mußte sie erstmal beruhigen und in ihr ´körpchen legen, das hab ich extra aus pappe und decke zusammengebastelt, beim ersten baby sah das noch ganz schön ekelig aus, blut,schleim und ich mußte mit meinen fingernägeln die nabelschnur durchtrennen da hatte ich ein wenig angst, hab mich mit büchern zwar drüber informiert wie das funktioniert aber plötzlich das dann doch selbst zu machen, da war mir ein wenig mulmig. es sind 3 süße katzenbabys geworden, sooooooo süß, meine süße kennt ihr ja und der vater ist so ne china-katze lange graue haare und blaue augen. also wer in hamburg und umgebung wohnt, lust auf ne süße katze hat, also 2 hätte ich abzugeben, der kann mir ja ne pn schreiben... |
| ||||
| AW: Katzen ich will auch eine katze haben da würde ich sogar für nach china laufen , aber ich darf keine meine mutter ekelt sich vor haustiere ![]() und hat uns nur erlaubt einen vogel zu haben früher durften wir auch nagetiere haben aber das ist jetzt auch vorbei |
| ||||
| AW: Katzen Envoyé par tahfouna mabrouk ma nzadek
. inshallah yetrabbaw fi 3izz ommhom . echt cool. ich hab so ne katzengeburt nie mitbekommen. stell ich mir aber ganz spannend vor. sa77a lik ![]() @djebia : versuch doch einfach ne katze mit nach hause zu bringen, vielleicht verliebt sich deine mama in sie . ich find nagetiere und vögel sooo langweilig. ich hatte schon fast alle typischen haustiere zu hause(kaninchen, vögel, schildkröte......), aber katzen sind mit abstand die coolsten. man kann mit ihnen spielen, sie brauchen nicht zuuuu viel aufmerksamkeit und pflege und sie werden irgendwie nie langweilig. meine eltern mochten katzen zwar vorher schon, aber seitdem wir unsere katze haben, sind sie voll vernarrt in sie.an ein leben ohne sie ist nicht mehr zu denken . sie ist auch voll süß
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |