| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hobbys & Freizeit Welche Hobbys hast du?Teile deine Interessen Gleichgesinnten mit. Viel Spass! |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Re : Was für eine Sportart betreibt ihr?? selam also ich hab früher 2 jahre lang fußball gespielt, ist ein super sport, wo man auch seine schlechte laune loswird. :P macht auch total viel spaß. heute spiel ich nur am wochenende oder so mit meinen brüdern. ansonsten habe ich noch tanzen gemacht, macht auch super viel spaß. mache ich heute noch immer, aber nur noch samstags wenn überhaupt. ich würde gerne mal tennis spielen, weil ich diese sportart echt super finde. mal sehen, mein vater wollte immer dass ich das mache, und nicht fußball :P inschallah mach ich das bald jaa und volleyball find ich auch super, würde das auch gerne in einem verein machen, spiel nur mit freunden im sommer oder natürlich in tunesien joaa hmm basketball ist auch cool. |
| ||||
| AW: Was für eine Sportart betreibt ihr?? ich bin schon 25 meine knochen vertragen nix mehr..merk ich jedes mal wenn ich irgendwo spontan mitspiele kein wunder... |
| ||||
| AW: Was für eine Sportart betreibt ihr?? früher habe ich im Verein Basketball gespielt, das hat super viel Spaß gemacht, wir sind oft gereist und ich habe viele leute kennengelernt, geschweige von den Fans..e7em e7em, ich meine die Fans von der Manschaft jetzt bin ich auch 25 und gehe wenn es die Zeit zulässt ins Fitness Studio um mein Rücken, Nacken und andere Körperteile zu stärken, die meine Affenstellung am Schreibtisch unterstüzen, das ist aber nicht vergleichbar mit Basketball oder eine andere Sportart die man im Team draussen treiben kann...Stimmt, die Knochen machen nicht mehr alles mit, habe ich schon zu spüren bekommen, ich schaue deshlab nach Sportarten wie Schwimmen oder was weicheres... |
| ||||
| AW: Was für eine Sportart betreibt ihr?? Angefangen habe ich damals vor langer langer Zeit mir Baseball, war super lustig. Leider kann ich mit den Jungs von damals nicht mehr mithalten und Baseball spieler wachsen ja nicht auf Bäumen. Weiter geht die Reise in Richtung Basketball habe ich lange Jahre ausgeübt, war genau mein Sport. Super anspruchsvoll, schnell, körperbetont obwohl man ja eigentlich sagen bball ist ein körperloser sport, wers glaubt. Musste aber aufgrund meiner müden Knochen aufhören. Parallel habe ich ne Schiedsrichter und Trainerlizenz gemacht, aus Zeit Gründen konnte ich aber da auch leider nicht mehr viel machen. Weiter gings mit Ju Jutsu, Ju Jutsu ist eine ich nenn sie Kombi Kampfsport art, eine Kombination aus vielen Elementen anderen Kampfsportarten (Thaiboxen, Aikido, Judo, etc.). Parallel dazu Konditionsfördernde Sportarten und Kraftsport. |
| ||||
| Re : Was für eine Sportart betreibt ihr?? Also es hat bei mir ziemlich früh mit Mutter+Kind-Turnen bekommen. Da meine Mama aber schon immer berufstätig war konnten wir nciht so regelmäßig daran teilnehmen. Mit 6 Jahren hab ich dann mit Gymnastik begonnen. Als ich ca. 11 Jahre alt war hat unsere Trainerin eine Tanztruppe mit uns gegründet (rythmische Sportgymnastik+Hip Hop) das hab ich ca. 8 Jahre lang gemacht. Zwischen durch hab ich noch 3 Jahre Handball gespielt. Das hat super viel Spaß gemacht. Wurde mir aber zu viele tanzen+handball. Da meine Handballtrainerin eher Polen bevorzugte (sie hat so gar spielerinnen aus ppolen geholt) hab ich mich dazu entschieden nur noch zu tanzen. Und jetzt, jetzt mach ich gerad nix. Das ist eigentlich ziemlich schade. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Na ja, ich hoffe, dass ändert sich bald wieder!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : Was für eine Sportart betreibt ihr?? fussball, fussball und nochmals fussball seit ich 8 bin im verein immer mal wieder mit einigen unterbrechungen, einmal sogar 5 jahre nix gemacht,aber immer wieder zurückgekommen. Basketball ist mir zu amerikanisch, hab ne zeitlang streetball gespielt, aber irgendwann wurde mir das dann zu cool, wenn ihr wisst was ich meine... Kampfsport auch mal ne zeitlang, hab dann aber keine lust gehabt auf vollkontakt-turniere, war mir dann doch zu riskant der ganze kram. Inzwischen bin ich 29 und der körper meldet sich ab und an ,es fällt nicht mehr alles so leicht aber irgendwie geht es schon noch mit dem kicken, es ist wie eine Leidenschaft die einen nicht loslässt. Fussball ist so schön weil es Menschen miteinander verbindet... Möchte gerne mein leben lang spielen können,das wäre schön Dernière modification par hamid ; 20/03/2007 à 10h51. |
| ||||
| AW: Was für eine Sportart betreibt ihr?? Ich habe 9 Jahre lang Volleyball im Verein gespielt, musste dann aber wegen meiner Ausbildung leider abbrechen, wg. Training und Spielen hatte alles so mit der Zeit nicht hingehauen! Heute spielen wir nur noch bei gutem Wetter Beachvolleyball mit Freunden ...und natürlich in Tunesien im Urlaub. Was ich auch noch gerne spiele ist Fußball und Basketball. Auch halt so mit meinen Brüdern, Cousins und Nachbarn in Tunesien...
__________________ üBeRaLL wO iCh BiN mAcHt eS bLiNg bLiNg |
| ||||
| Re : Was für eine Sportart betreibt ihr?? ich mach seit neustem POWER PLATE =) schon davon gehört? leute es ist echt super, endlcih mal ein Gerät das sein Versprechen hält! *smile* sonst geh ich noch Biken, Fitness allg., Schwimmen/Wellnessen...da ist alles. lg |
| ||||
| AW: Was für eine Sportart betreibt ihr?? ich bekomm schon allein vom lesen muskelkater ![]() alsoooooooo es gab ne zeit, da war ich noch jung, dynamisch, sportlich, begeisterungsfähig, da trieb ich auch sport. ich hab volleyball gespielt, mir hats spass gemacht..... bisssss dem irgendwann nicht mehr so war und zog mich zurück in die präfaulität. darauf folgte dann fitnessstudio, wo ich auch ziemlich begeistert dabei war, bis es mir immer wichtiger wurde meine abende woanders zu verbringen anstatt alleine beim sport. und so hörte das dann auch wieder auf.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| |||
| AW: Was für eine Sportart betreibt ihr?? oh, das ist aber schade ![]() ich bin super gerne da....und das jetzt schon ein halbes Jahr ![]() mir macht es super viel spaß und ein positiver nebeneffekt ist, dass man dadurch fit bleibt die meisten meinen ja, nach ner zeit hört der spaß auf , aber so ist es bei mir nicht!
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |