| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hadithe & Sunna Hier könnt ihr euch über die Sunna des Propheten (saws) informieren und auch erfragen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Al-Isra w'Al-Miraj war das nich letztens erst? wann is das genau? hab ich das verpasst? hab mal eine diskussion miterlebt, wo es um die frage ging ob al israa wal mi3raj fiktiv war oder auch praktisch physisch verlaufen ist. es besteht nämlich die auseindersetzung ob der prophet in einer art ru2ya die reise vollzogen hat zum masjid al a9sa und dann hoch in den himmel oder wirklich physisch auch. einige sagen, es sei die seele die gewandert ist und andre glauben daran dass mohammed auch physisch wirklich in der nacht die große reise angetreten ist. was ist eure meinung dazu oder vermutung und wenn ihr das wisst, woher genau? und dann halt will ich wissen wie gesagt, ob ich lilet el isra schon verpasst hab. |
| ||||
| AW: Al-Isra w'Al-Miraj kann mir niemand spontan sagen ob lilet el israa schon war oder nich? is die frage so doof? |
| ||||
| AW: Al-Isra w'Al-Miraj doch war schon ich guck gerad mal wann
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Al-Isra w'Al-Miraj ich hab gerad diese seite gefunden und ihr? http://home.arcor.de/umabud/inhalt/zeit.html |
| ||||
| AW: Al-Isra w'Al-Miraj jep das war schon am 27.07.08... Important Religious Dates in Ummul-Qura Islamic Calendar |
| ||||
| AW: Al-Isra w'Al-Miraj voilà ihr habt es ja schon gefunden !!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |