| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hadithe & Sunna Hier könnt ihr euch über die Sunna des Propheten (saws) informieren und auch erfragen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Muharram und wann ist der 10.muharram? oder war das schon?
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Muharram Gut , dass du mich erinnerst. hab heute morgen in der bahn dran gedacht euch an den tag zu erinnern und ich wusste, dass ich es vergessen werde ![]() also samstag ist inshallah der 10.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Muharram Muharrem ist der erste monat im islamischen Mondkalender und man sollte den 10. tag, also 3ashoura, fasten. aber wie oben steht, kann man auch den ganzen monat fasten, wenn man zusätzlich was machen will. rabbi yet9abbel minna elkoll inshallah
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Muharram also laut neuesten erkenntnissen (gespräch mit mama und papa lol) ist das am samstag und man sollte freiwillig ab morgen, also donnerstag, freitag und samstag fasten.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |