| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Hadithe & Sunna Hier könnt ihr euch über die Sunna des Propheten (saws) informieren und auch erfragen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Hadithe erklären ich hab mir anfangs auch gedacht, dass vielleicht solche leute gemeint sind. aber irgendwie find ich das doch noch komisch...ich denk nochmal drüber nach . aber danke für die antwort mnayrita
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Hadithe erklären gerne doch foussalein ... mehr fällt mir in diesem Moment leider auch nicht dazu ein
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Hadithe erklären es gibt nen ausspruch/redewendung, vielleicht kennt ihr das... man soll keine perlen vor die säue werfen. in anderen worten, man soll wertvolles nicht an jemanden verschwenden, der es nicht zu schätzen weiss. interessant find ich gerade, dass dieser spruch auf die bibel zurückzuführen ist und sich hier jetzt ziemlich ähnlich wiederfindet.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Hadithe erklären Salam , gestern bin ich auf ein 7adith gestossen und das hat mich zum nachdenken gebracht, deshalb will ich euch um rat fragen ![]()
danke im vorraus. wa salam foussa
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Hadithe erklären
|
| ||||
| AW: Hadithe erklären ich habs anfangs auch nicht verstanden, aber nach ein paar mal lesen, hats klick gemacht . ich glaub damit ist gemeint, dass man keinem menschen bei etwas gehorchen soll, wenn es bedeutet, dass man Allah gegenüber eine sünde begeht. z.b. heisst es ja, dass man seinen eltern nicht widersprechen soll, nur wenn sie einem etwas befehelen, was sünde ist. kann sein, dass es so gemeint ist wa Allahou a3lem.
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |