| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Es war einmal das Leben Kennt ihr diese Serie? ich habs sie im tunesischen Fernseher damals angeschaut und ich kann euch sagen, bis jetzt habe ich nichts lehrreiches gesehen. Auf eine schöne Art rüber gebracht.
| ||||
| ||||
| AW: Es war einmal das Leben echt lief auch in tunesien , cool das war einer meiner lieblingsendung , manchmal haben ich und mein bruder uns gegenseitig das ohr am bauch gehalten vielleicht hört man ja diese männchen und blutpolizisten ![]() ich habe die dvds meiner schwester ausgeliehen damit sie das mit ihrer krankheit besser versteht kann ich nur weiter empfehlen! ach früher waren die kindersendung viel besser als heutzutage |
| |||||||||
| AW: Es war einmal das Leben ich weiss nicht genau, entweder tv7 oder das algerische Fernseher. Erinnere mich nur grob dran und das muss nachgeholt werden. Es gibt auch andere Reihen muss ich feststellen: er war einmal der Mensch...der weltraum...sa77a likom, das braucht jedes Kind...und ich auch das ist so schön gemacht...hier Folge 2: Die Geburt
| |||||||||
| ||||
| AW: Es war einmal das Leben das mit der geburt wird meine 6 jährige schwester erstmal nicht sehen habe grade reingeschnuppert.... die kamm vor paar monaten total aufgeregtr zu mir angerannt hanen hanen ich weiss wo die babys herkommen da dachte ich mir o weia und liess sie erklären und da kamm was total süsses raus : erstmal muss frau und mann heiraten und der mann muss aber schon arbeiten damit der mann den arzt bezahlen kann ![]() dann wenn die kinder haben wollen gehen die zum babyarzt und der hat so ein gerät mit kabel und fernseh und geht mit diesem kabel an dem bauchnabel von der frau und dann kommt was in dem bauch und die frau hat dann ein baby und damit das baby wächst muss die immer zum babyarzt und die sehen über den fernseher wann das baby gross genug ist damit es auf die welt kommt , ich fand das damals so süss von ihr ich dachte ich fresse sie auf aber fragt mich nicht woher sie das aufgeschnappt hat .. |
| ||||
| AW: Es war einmal das Leben you mean lehrreicheres. du erweckst gerade erinnerungen lol. damit sind wir aufgewachsen. auf dem ersten oder zweiten lief das, wenn ich mich recht erinner. ich habs geliebt und vorallem verstanden . und in der grundschule haben wir uns die videos auch im bio unterricht angeschaut. ich finds für kinder ziemlich empfehlens wert und nicht nur. erwachsene können genauso gut dran lernen.
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Es war einmal das Leben ja genau lehrreicheres ![]() auch wenn mans weiss, macht es spass alles so in bewegung zu sehen und die sprüche voll cool...khsara, sowas hätten sie uns auch in der Schule zeigen müssen... |
| ||||
| AW: Es war einmal das Leben also ich fands auch irgendwie wenigsagend, mich hat löwenzahn mehrüberzeugt. hab ich kürzlich erst wieder gesehen. die sendung läuft ja nich mehr mit peter lustig sondern mit nem neuen fritz fuchs.... nun gut. peter lustig war cool, der hat mehr zu seinem nachbar gepasst find ich. es war einmal das leben, hab ich sowohl auf deutsch als auch auf arabisch gesehen, dann gabs tatsächlich weltraum, und auch über geschichte. fand ich alle nich so gut gemacht. |
| ||||
| AW: Es war einmal das Leben ich hab die folgen auch immer sehr gerne geschaut, das waren so die zarten anfänge meines medizin-interesses ![]() die kleinen blutmännchen, die dunkel sind, wenn sie zur lunge wandern und hell sind, wenn sie von der lunge zurückwandern und die hässlichen punk-viren immer, die von der abwehrpolizei vernichtet und den fresszellen gefressen wurden. war echt gut gemacht und sehr informativ. heute kann ich auch sagen, dass mir das nie wieder so einfach erklärt wurde wie da lol zu löwenzahn eins vielleicht... das ist auch eine unheimlich gute sendung und peter lustig war der ultimative erklärbär. den neuen hab ich auch entdeckt und wurde mit dem nicht warm, obwohl er auch sympathisch ist. peter lustig kann kinder übrigens nicht leiden, hab mal ein interview gelesen, wo er sich als kinderhasser geoutet hat
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Es war einmal das Leben cool vor ein paar tagen hat sich meine mama den finger verbrannt und dann kamen wir auf diese sendung zu sprechen und ich dachte mir, dass ich im internet nachschauen werd, ob ich sie finde und dann komm ich her und was seh ich da ? ![]() ich hab die sendung als kind auch sehr gerne gesehen. die einzige staffel, die mir nicht gefallen hat ist "es war einmal amerika". ich kann mich erinnern, dass ich immer sehr gelangweilt war . als amin auf peter lustig zu sprechen kam, dachte ich auch sofort daran, dass ich mal gehört hab, dass er kinder nicht leiden kann. dafür hat er seine arbeit aber ziemlich gut getan. hab die sendung auch ziemlich gerne gesehen .
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Es war einmal das Leben Envoyé par Nemesis ich muss kurz off-topic betreiben und diesen guten mann verteidigen:
Peter Lustig – Wikipedia so hat er es wirklich gesagt... deshalb ist er noch lange kein kinderhasser! übrigens habe ich diese serie (es war einmal das leben) geliebt! alle "es war einmal ..."-sendungen waren super!: Es war einmal… der Mensch Es war einmal… Amerika Es war einmal… der Weltraum Es war einmal… Entdecker und Erfinder Es war einmal… die Entdeckung unserer Welt
__________________ and the germans killed the jews, and the jews killed the arabs, and the arabs killed the hostages and that is the news |
| ||||
| AW: Es war einmal das Leben Envoyé par lism ja, ich meins auch nicht wortwörtlich... ich fands auch seinerzeit ziemlich lustig, dass er meinte, er will kinder nicht um sich haben, die seien klebrig und laut.
aber er ist wirklich ziemlich gut gewesen
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Es war einmal das Leben lol ich hab die sendung, "es war einmal das leben" sogar erst letztes jahr in der 12 im biounterricht gesehen haha. meine lehrerin ist auch ein ziemlicher fan davon ![]() ich find die sendung auch ziemlich gut, hab sie auch damals auf arabisch und deutsch gesehen.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |