| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Habt ihr eure Rythmus nach Ramadan wieder gefunden? ich fühl mich immernoch nich wieder im lot, das wetter is auch noch pünktlich zu bayram so schlecht geworden, mein schlaf komisch, die essenzeiten auch irgendwie. mein körper will erst abends essen, durst auch. meine lust auf kaffee is auch verschwunden. ich bin in eine nach-ramadanschen-depression gefallen |
| ||||
| AW: Habt ihr eure Rythmus nach Ramadan wieder gefunden? lol das hab ich nur beim Frühstück ...ab da an machts klick und alles läuft wie geschmiert
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Habt ihr eure Rythmus nach Ramadan wieder gefunden? ich drinke abends immer wie ein lama und tagsüber kaum was früher hat man mich nie ohne meine evian flaschen rumlaufen sehen , und jetzt trinke ich vielleicht einen liter über den tag verteilt... |
| ||||
| AW: Habt ihr eure Rythmus nach Ramadan wieder gefunden? ich warte ne woche ab und dann geh ich zum arzt |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |