| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Fasten mit Erkältung und? wie gehts euch so? wie fastet es sich im erkälteten zustand? ich sag nur besonders morgens, e-kel-haft! |
| ||||
| AW: Fasten mit Erkältung ach wie gut das frauen nie krank werden ![]() ![]() ![]() spass beiseite also komm drauf an wenn es mir richtig dreckig wird dann verbringe ich den halben tag im bett schmier mich oben bis unten mit transpulmin ein und mache atemtherapie |
| ||||
| AW: Fasten mit Erkältung danke slim! ich hab gerade meinen ersten tag, überlege gerade n bad zu machen. ansonsten vielleicht hammam demnächst. von nun is nur shorba und tee angesagt, abnehmen vorprogramiert |
| ||||
| AW: Fasten mit Erkältung hab ich auch schon hinter mir. 2 tage voller popel, hals- und kopfschmerzen , aber el7amdoullah, dass ich ein sehr starkes immunsystem habe und nach 2 tagen von der erkältung wirklich nichts übriggeblieben ist, obwohl ich nur taschentücher zur hilfe hatte .inshallah labes amin
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Fasten mit Erkältung inshallah lebes auch von mir! ich biin auch voll erkältet! erst hab ich mein kind gesund gepflegt dann meinen mann.... und was ist der dank???? ich bekomm die ganzen viren ![]() naja, fahr morgen zu mutti und lass mich von ihr bekochen ![]() erkältet zu fasten ist echt nicht schön, da ich nur noch durch den mund atmen kann und der total trocken ist! aber es ist ja nicht mehr lang und man kanns auch überleben ![]() gute besserung an alle dies erwischt hat
__________________ "Wenn du sprichst müssen deine Worte besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!!!" |
| ||||
| AW: Fasten mit Erkältung arme chou chou. inshallah ma 3andek saw. wenn ihr trost braucht, dann meldet euch hier und wir sind jederzeit zum trösten bereit : Ich bin krank, tröstet mich
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| danke bis drei konnte ich im bett liegen dann bin ich aufgestanden und hab in der verbleibenden zeit vorratstee reinzusaufen, ansonsten is n fastentag mit erkältung extrem langweilig einfach. edit: ich wüsste gerade zu gern den unterschied zwischen weisser durchsichtiger r**** und gelber r****, wo ich schon dabei bin |
| ||||
| AW: Fasten mit Erkältung Envoyé par AmiNiac bakterien und viren...
virale infekte in der blüte ihrer auslebung färben die sekrete... wenn man anfängt zu genesen wird das sekret immer klarer
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Fasten mit Erkältung ich habs schon geahnt ich merk auch, anstatt durch essen es mir besser geht, bin ich völlig fertig jetzt |
| ||||
| AW: Fasten mit Erkältung danke für die lieben "gute besserungs" wünsche. mir gehts wieder einigermaßen, el7amdulillah ![]() aber irgendwie wird mir voll komisch bei dem gedanken, dass die uni bald wieder anfängt ![]() aminiac, gehts dir wieder gut??? hat sich das problem mit deinem nasensekret gelöst???
__________________ "Wenn du sprichst müssen deine Worte besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!!!" |
| ||||
| AW: Fasten mit Erkältung ja danke chouchou bei mir is alles wieder fit, n bischen husten is übrig aber sonst alles ok. hamdellah alles vorbei hatte eigentlich schwere drei tage, da bin ich immer um drei auf gestanden und hab tea time geschoben und wie shcauts bei dir aus? |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |