| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Sonnenstudio Ich finde mich zwar viel zu hell und wäre gerne ein Tick dünkler. Aber ehrlich gesagt, spar ich mein weniges Geld lieber, als es für das Sonnenstudio auszugeben. Und die, die übertreiben, dass finde ich nicht schön. Du vergleichst ihre haut mit Schokolade...für mich sieht das sogar eher nach Leder aus. Nee nee nicht schön. Nix geht über natürliche Sonnenstrahlen und demnach natürliche Bräune !!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| Re : Sonnenstudio ich seh es auch wie mnayra. gerade im winter sehe ich ziemlich blass aus und wäre gerne einbißchen dunkler, vor allem merk ich das immer nach den sommerferien, dass mir die bräune viel besser steht als so hell zu sein. meine freunde sagen mir immer, ich soll im winter ins sonnestudio gehen, weil mir die bräune so gut steht, aber nee sonnenstudio ist nichts für mich. so gerne ich braun sein will, aber soo sehr will ich mich auch vor hautkrebs bewahren. auf dauer ist dieses ganze bräunen bestimmt nicht gut für den körper. ich war einmal auf der sonnenbank, es war schon angenehm warm, aber wirklich auf dauer nichts für mich. achh diese ekelhaft, gebräunten, fritierten leute gehen mal gar nicht. ich mein bräune schön und gut, aber deren bräune ist wie schon mnayra sagte eine lederbräune und das sieht alles andere als gut aus. Nix geht über natürliche Bräune. Dito
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Sonnenstudio "frittierte leute" lol auch nicht mein fall, aber das gefällt den wenigsten nehm ich mal an, die sehen echt böse hässlich aus. wenn man seine natürliche hautfarbe auffrischt ist das wirklich schick, sieht gut und gesund aus, aber wenn man's übertreibt wirds hässlich, egal wie die ausgangsfarbe vorher war. also an meine haut lass ich kein unnatürlichen uva und uvb strahlen, um es mal im klugscheissermodus auszudrücken .auch wenn ich selbst so'n whitey bin, aber nö, ich finds nämlich (wen wunderts jetzt noch) einfach ekliiig. ich ekle mich einfach vor öffentlichen dingen, die jeder nutzt und massentoaster und so ne dinger sind demnach auch nichts vor mich. und seit ich weiss wie so'n melanompatient aussieht (wie der personifizierte tod persönlich, ganz ehrlich), will ich auch gar nicht gekünstelt braun sein. ein arzt hier, ein kollege von mir, hat mir auch mal erzählt wie er immer wöchentlich ins sonnenstudio ging, bis er eben als assistenzarzt auf der derma landete und in die melanomgruppe kam. seitdem ward er nie wieder in einem sonnenstudio gesehen.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Sonnenstudio also ich bin von natur aus ein browny und auch wenn meine haut im winter ziemlich blass wird, kams mir nie in den sinn mal ins sonnenstudio zu gehen und die farbe mal aufzufrischen, weil ich mir denke, dass ich für andere eh ziemlich braun aussehe . ich bin gestern auf das thema gekommen, weil ich in der stadt nen alten kumpel getroffen hab und der sah echt so aus wie son bratwürstchen, dass ein bisschen zu lange gebraten wurde. die haut sah, wie ihr es schon beschrieben habt, wie leder aus und einfach ungesund. sowas würd ich meiner haut niemals antun. ausserdem find ich es viel spannender, wenn ich nach nem schönen strandtag ins bad stürme und im spiegel das ergebnis betrachte. es sieht aufjedenfall viel gesünder aus
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Sonnenstudio leute die mal ab und an, sich ne gesunde bräune erkaufen, dagegen hab ich ya nichts einzuwenden. steht dem ein oder anderen auch. es gibt aber genug die es übertreiben, dementsprechend sieht dann auch ihre haut aus, ungesund, auch wenn es sich jetzt in jungen jahren nicht zeigt, später wird man mit 30 wie ne oma aussehen. deswegen ist es angebrachter sich in abständen seine gewünschte bräune zu holen. ich selbst hab ne sehr helle haut, es gibt also kein strand besuch ohne verbrennungen. sicherlich auch wegen der fehlenden schutzcreme. geh selbst generell nicht zum sonnenstudio. die natürlichen sonnenstrahlen tun ihre arbeit ganz gut. that's enough! und auch in diesen abständen viel gesünder für die haut.
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Sonnenstudio Im Sommer braun, im Winter hellbraun! Ich sehe jetzt (nach dem Urlaub in Tunesien) super braun aus. Die Bräune hält etwa bis November. Sonnenstudios kommen einfach nicht in Frage. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |