| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Kopfschmerzen viel wasser trinken und ohne kissen sich hinlegen meist krieg ich kopfweh wenn ich zulang am stück gepennt hab, daher pack ich n kissen weg und lieg dann weiter und stöhn dann vor mich hin, wenn zu doll weh tut. das nennt sich halal sex |
| ||||
| AW: Kopfschmerzen trinken hilft nicht immer... höchstens dann, wenn man den tag zu wenig getrunken hat und sich so das blut verdickt hat... dazu sollte man koffein zu sich nehmen um diesen effekt zu verstärken, da koffein die blutgefässe weitet. es gibt auch nen akkupressurpunkt an den augen... augenhöhle. also am augenlid zur augenbraue hin, wo die augenhöhle ist, mit den daumen andrücken. das hilft auch gut... man merkt das auch schnell
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Kopfschmerzen und geht auf die nieren... medikamente haben ja meist nebenwirkungen und so'n blutverdünner hilft zwar auf die schnelle, aber mir wärs ohne lieber. lieber zwei liter wasser trinken als ne aspirin. mein vater bekommt "aspirin" gegen seinen bluthochdruck, nur da nennt sich das ganze dann ASS, damits nicht sofort auffällt. wenns ganz ganz schlimm wird mit kopfweh (also mit übelkeit richtig), trink ich ne ibuprofen. aber muss schon übel sein dann
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Kopfschmerzen ja klar, von ein paar mal aspirin wird der braten auch nicht fett. aber ich denk mir, logischerweise eben, dass eben viele menschen meist kopfweh bekommen durch zu wenig trinken. dann kommt die aspirin mit nem glas wasser, man wartet geduldig und ist den kopfschmerz los. du wirst auch die nächsten tage wenig trinken, weil es allgemein bekannt ist, dass der durchschnitt einfach zu wenig trinkt. deine nieren funktionieren aber nur auf die art, du brauchst viel wasser um sie zu spülen. das wird also wie gesagt jahre gut gehen... bis die ersten beschwerden kommen. und wir werden alle älter, daher meid ich persönlich schon medikamente zu nehmen. einfach so, weil es auch andere mittel und wege gibt. p.s: das mit dem ass meint ich ja, es ist nichts anderes als aspirin und aspirin ist nichts anderes als ass und wird normalerweise bei hypertonie eingesetzt.
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |