| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Nasenbluten ey wisst ihr was, ich bekomm immer nasenbluten was heisst immer, also nich oft aber ich bekomm das. warum? |
| ||||
| AW: Nasenbluten ich hab mal meinen chef sicherheitshalber gefragt... und da man als ursachen einige dinge ausschliessen kann, rät er dir einfach mal, dir luftbefeuchter zuzulegen, falls es daran liegt, dass die luft deiner schleimhaut zu trocken ist. du weisst am besten, ob es krankheitsbedingt ist, also ob es an heuschnupfen und erkältungen liegt bzw in der zeit gehäuft auftritt. dann auch öfter mal die nase innen mit nasensalben eincremen... und wenn das alles nichts nützt, rate ich dir persönlich mal nen arzt zu konsultieren...
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Nasenbluten |
| ||||
| AW: Nasenbluten danke euch beiden meine nase is eigentlich alles andre als trocken. und bluten tut sie nich immer wenn ich sauer bin. keine ahnung |
| ||||
| Re : Nasenbluten ich krieg immer wegen der hitze nasenbluten, deswegen hab ich das auch manchmal in tunesien. wenn mir zu heiß ist, dann blutet meine nase ganz stark, aber diesen sommer war es gottseidank nicht der fall. hat sich wohl gelegt.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Nasenbluten ich bekomm es nur wenn ich entweder super im stress bin keine zeit viel zu tun und gedanken voll oder wenn ich sehr verletzt bin und ich mich sehr aufgeregt hab soll nicht schlimm so schlimm sein man stirbt nicht von |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |