Discussion: Wasser trinken
Afficher un message
  #13 (permalink)  
Vieux 03/04/2008, 06h40
Nemesis Nemesis est déconnecté
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: Wasser trinken

das ist bei uns genauso, da bekommt man die nierensteine, wenn man das wasser trinkt und nicht, wenn man zu wenig trinkt.
bei uns ist die wasserversorgung sowieso ziemlich dürftig, auf den dächern der häuser stehen diese wassertanks, die am tag zweimal mit wasser aufgefüllt werden.
die wassertanks selbst sind aus metall... und das mitten in der prallen sonne, kann man sich ja dann ausrechnen wie warm das ist, wie es schmeckt und wie gesund das überhaupt ist.
mein vater holt deswegen auch immer wasser direkt aus ner quelle, wo man die frische auch direkt mal rausschmecken kann

Envoyé par Ram-Z Voir le message
zu abwechslung hole ich manschmal das wasser mit Apfelgeschmack, wie sagen sie es so schön: "mit eine nuance Apfel"
die mag ich zum beispiel gar nicht... schmeckt mir nicht, da das aroma mich irreleitet und ich auf geschmack warte, der nicht da oder ziemlich seicht ist, ich bin mehr der ganz oder gar nicht typ.
also wenns mal wasser mit geschmack wird, dann nehm ich gleich sowas wie o2-active.
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation