Discussion: Wasser trinken
Afficher un message
  #12 (permalink)  
Vieux 02/04/2008, 12h46
Ram-Z Ram-Z est actuellement connecté
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom
AW: Wasser trinken

Also Nemesis: man muss es nicht übertreiben, 2 Liter und khalass...

Das Leitungswasser von tunesien ist bei uns sichbar verschmutzt(so kleine steinchen) und es schmeckt auch so...arme Umstände muss ich sagen, denn die ersten 5 Jahren dort habe ich nur das getrunken, Minralwasser gabs nur von Safia in Glassflaschen und das war mehr für Kranke gedacht...vieles gabs früher nicht...es gab nicht mal plastikflaschen...du musst mit sch9aff zum lebensmittelladen rennen...
hier trinken viele Freunde Leitungswasser, ich halte mich fern davon, auch wenn man viel positives darüber berichtet...
Am besten schmeckt mir auch das grüne Wasser von Lidl, meistens stehen diese riesen Vitel Flaschen bei uns, das schmeckt mir nicht...Meine Mutter versucht mich zu überzeugen das vitel besser ist, weil die grünen Flaschen vor 3,4 Jahren aus dem Markt gezogen wurden, weil sie Krankheitsereger in sich hatten, nach ein halbes Jahr standen sie wieder im regal...das schreckt mich aber nicht ab...zu abwechslung hole ich manschmal das wasser mit Apfelgeschmack, wie sagen sie es so schön: "mit eine nuance Apfel"
Réponse avec citation