| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| |||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Ahhh elkoullou ellaa el gesundheit von foussti !! du bist schuld daran , weißt du warum ? weil du nicht gut isst ..unregelmäßig und tralala Essen , hauptsache was schnelles und fertig ... du bist faul foussti , das muss ich laut sagen .. Trost bekommst du nicht von mir , damit alles klar für dich ist . jetzt Lösung : viel Orangensaft und Wasser trinken !!!!!!!!!! gut essen ( mella faul hattofla ) , 3 mal am Tag ( nicht nur Abends), viel Obst Essen , du hast Vitamin- und Protein -Mangel ken ma fibelekch mazmazel . |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich wenn ich selbst nicht krank und gebrechlich wär, hätte ich dir bestimmt ein paar worte trost spenden können lol aber ich will selbst bemitleidet und beweihräuchert werden ![]() also deine essgewohnheiten, das könnte auch ich sein, von der du da erzählst... dieser ruck, den du verspürst, wenn du was isst und der schwindel... das nennt man in fachkreisen energieschub *g mein rat wär: ISS WAS! lol dein körper ist auf dem höhepunkt seines energieverbrauchs am mittag und er braucht es wirklich, also gönn dir was am tag, das zerrt nämlich wortwörtlich an den nerven und daher auch die komischen zustände bis hin zum schwindel am abend. ich hab gut reden, bin selber so ne selbstmörderin auf raten, allerdings ist meine entschuldigung, dass ich nichts runterbekomm, da mein magen nicht will. schwindel, gelegentlich übelkeit und neuerdings auch merkwürdiger schmerz sind meine ständigen begleiter. heute stand ich kurz neben meinem kollegen und hab mich kurz vorgebeugt um die listen einzusehen, aufeinmal spürte ich so nen schwindelanfall und musste die fassung bewahren, dass ich mich nicht unfreiwillig auf den schoss meines kollegen lege (der ist zudem auch unattraktiv, ein grund mehr für die selbstbeherrschung )
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par ribosome Ich bin nicht faul. ich bin untalentiert und ich hab keine zeit und wenn ich in der bib bin, dann hab ich einfach keine lust alleine pause zu machen, deshalb lerne ich pausenlos durch (auu vom ewigen sitzen tut mir auch alles weh und vor allem sitz ich gerne auf meinen füßen, was ich in der bib nicht machen kann. meine füße tun mir dann weh, wenn die runterhängen).
3ala koll danke für deinen ratschlag. ich hab wirklich schon lange kein obst mehr gegessen. ich hatte ne orange, die lag seit ramadan auf meinem regal und ist totaaaaaaaal trocken geworden. ich habs letzte woche endlich übers herz gebracht sie endlich wegzuwerfen hahahaha . ich werd mich bessern ![]() meine süße Envoyé par Nemesis oh nemesis von dir trau ich mich auch gar nicht trost zu anzunehmen
. dir gehts anscheinend mieser als mir. inshallah erholst du dich bald und dein appetit kommt bald wieder, damit du demnächst selber entscheiden kannst, wem du in den schoß fallen willst . ich danke dir für deine professionelle antwort . morgen kommt meine türkische freundin endlich wieder in die bib, dann mach ich zwischendurch bestimmt pause und nehm was zu mir. ich hoffe es wird dann besser inshallah.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Dernière modification par **foussa** ; 22/04/2008 à 15h55. |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par **foussa** nichts zu danken und selber danke für deine liebe worte
![]() alleine essen mag ich auch nicht, das musste ich mir echt angewöhnen... ich bin auch seit letzter zeit alleine unterwegs, kollegin ist im urlaub und in meiner arbeitsgruppe ist eben nur mein abturnender kollege, der zwar nett ist, aber ein vielfraß. als wir mal essen waren und ich nach drei gabeln nicht mehr konnte, fragt der mich so "isst du das noch?" lol (anstatt zu sagen "ooooooooooh du arme, gehts dir nicht gut?" der honk )und das mit dem fast food, wir können ja deinen thread wiederbeleben, ich geb dir einige rezepte die schnell gehen und die nicht soviel aufwand bedürfen. wir kriegen dich schon wieder gut genährt
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par Nemesis ja das hab ich echt nötig. mir fällt nichts mehr ein und ich hab auf viele sachen einfach keine lust mehr, sogar auf nudeln, weil ich die ganzen sachen einfach zu oft gegessen habe.
alleine essen können glaub ich die meisten familienmenschen nicht. ich brauch auch immer gesellschaft. ich komm mir irgendwie voll blöd vor, wenn ich alleine da sitze und esse, deshalb lass ich es dann lieber ganz aus und esse zu hause irgendwas.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich dann gibts bald ein paar rezepte libanesisch-palästinensischer küche für dich und ein paar italienische, die ich gut kann. wir kochen auch viel mit gemüse, da haben wir dann gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen ![]() das alleine essen kann man lernen, das ist wirklich so und spätestens dann wenn der körper sich zu wort meldet, wird es echt nötig schnell die notbremse zu ziehen. oder du nimmst dir von haus aus was mit und isst es dann in der bib... oder irgendeinen snack wie ne pizzazunge und gehst in der pause einmal um den block, auch für deine beine vom sitzen.
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par Hanni hahaha a7sen ma3malt...
hast dich gut aus der affäre raus gezogen und bist trotzdem deiner pflicht nett zu sein nachgegangen lol
__________________ "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.".....Schopenhauer |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich ich bin schon immer nicht der typ gewesen, der gerne was mitnimmt. auch in der schule hat meine mama für uns immer brote gemacht und ich hab meins nie mitgenommen. das ist so hängen geblieben . es klappt wirklich nur, wenn ne freundin dabei ist. dann machen wir alle 2 oder 3 stunden ne gute pause mit essen und an die frische luft gehen. das ist aber leider ziemlich selten. und zu hause kann ich gut essen, aber nicht lernen . ich freu mich aber schon auf deine rezepte. ich hoffe ich kanns hinbekommen und zwar so, dass es auch gut schmeckt . danke dir jedenfalls für deine mühe.
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par curly
7emm jaa ich schaffe es nicht alles zu lesen und da es ein Thread mit "mitgefühl zeigen ist" dacht ich wünschte halt allen alles gute, da kann man nichts schief machen |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich euch ist nicht mehr zu trösten, wir müssen so eine selbsthilfegruppe bilden, erstaunlich das es viele so geht, ich auch! mein Arzt meinte dass man sich in stresssituationen nicht nur 3 große Mahlzeiten zu sich nehmen soll, also über den Tag viele kleine Mahlzeiten nehmen. Ich muss sagen, das ist ein guter Tipp weil in mein Fall, warte ich immer auf das große, einmal, richtig essen und das klappt nicht, weil es nur abends ist und da streikt der Magen...so ein Brot, ein stück kuchen, ein joghurt, ein stück Obst sollen immer im Rücksack sein... Ich muss auch gestehen das mir das essen langweilig ist, besonders wenn ich alleine esse, erst gerade habe ich ein stück kuchen genommen, aus dem Raum raus und hin und her durch die flur gelaufen, hauptsache ich habe mich abgelenkt um das Stück runter zu bekommen...Letztens habe ich mir eine riesen Pizza geholt und mitten in ein stark befahrene Kreuzung hingesetzt, ich glaube es nicht wie schnell ich das teil gegessen habe...Pizza mit Nachtisch Abgase... ja! und vergisst nicht Wasser dabei zu haben...alles wird gut...tikbrou w tensou...alles wird gut |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich mir ist ja schon seit tagen komisch...kopfschmerzen leichtes fieber und schwindel und seit heute nacht tut mir auch noch mein bauch weh...direkt unter dem magen hab ich schmerzen...ich weiß nich ob ich hunger hab oder ob ich mich übergeben muss.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |