| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Danke ihr lieben. Ja foussa, ich hätte mal gleich zu dir gehen sollen ![]() Hör mir bloß auf, ich bin jetzt der absolute Suppen-kenner !! Habe fast alle Arten durch lol und immer noch Hunger. Die machen ja auf Dauer echt nicht satt
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par Mnayra dann mach dir couscouspuree
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par Nemesis ach ja stimmt. ihr habt ja so viele omafreundliche gerichte
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich lol omafreundliche gerichte ist ja geil aber hommos ist echt mal lecker !! in berlin war ich mal bei sonem libanesen essen in kreuzberg. deliziös sag ich nur
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par Nemesis lol klar doch
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich ich bin nich krank aber ich bin sowas von dermaßen k.o. ich glaub ich halt heute nich durch. hinzu bin ich noch gestern spät ins bett gefallen und bin wohl falsch eingepennt, dass mein arm jetzt total gefühlslos is. und das schon drei std nach aufstehen. nix steif aber ich fühl mein ellbogen nich. das fühl sich eklig an |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich oh, das klingt wirklich nicht gut und zudem etwas merkwürdig mit deinem ellbogen. versuch doch früher zu gehen und dich richtig auszuschlafen oder mach dir ne tassen schwarzen tee, das putscht den kreislauf (kein kaffee, das macht noch müder, man glaubt es kaum) oder halt deine pulsadern unter fliessendes, kaltes wasser. ich hoffe das legt sich schnell wieder amin und dass das gefühl in deinem arm zurückkommt! gute besserung! |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich ich geh jetzt nachhause pennen bis morgen und kontaktiert doch bitte irgendjemand fürs voting!!!!!!!!!!!!! marradhni hassondage!!!!!!! |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par Nemesis und mir wills kaum einer glauben, dass ich nach ner tasse kaffee auf der stelle einschlafen kann.
ich hab heute auch extreme kopfschmerzen gehabt. ich wollte die ganze zeit raus an die frische luft, damits mir besser geht, aber draussen gabs keine frische luft. es war so stickig irgendwie. schrecklich @amin : inshallah labes
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par **foussa** wenn du kaffee trinkst und in den nächsten 15 min. schlafen gehst, würdest du sogar schlafen wie ein kleinkind
![]() siehst du, ich glaubs dir, weil ich weiss es besser lol und die extremen kopfschmerzen hab ich jetzt grad.. mir ist auch richtig schlecht dazu... ich hoffe dir gehts schon wieder besser foussa! gute besserung! ich seh auch zu, dass ich nach hause komme! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |