| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich i3ayshek das ist nett von dir. morgen ist bestimmt alles wieder gut inshallah
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich ich hab in den letzten tagen eigentlich gut geschlafen, gut gegessen , eigentlich alles gut . aber muss ja nicht immer alles einen grund haben. kommt mal vor, dass man einfach nur so kopfschmerzen hat. aber danke euch allen für den trost @nemesis : ne kopfschmerztablette wär jetzt nicht schlecht denk ich . meine mama bietet mir jedesmal zur sicherheit ne packung an und ich lehne sie immer dankend ab . jetzt hab ich den salat
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par **foussa** besser als ne "überdosis" so wie ich sie mir eingejagt hab heute.. obwohl, was heisst hier überdosis, mein wundermittel ist ibuprofen.. eine tablette genommen und dann bin ich schmerzfrei... idealerweise
heute hat sich aber nichts getan und ich dachte mein kopf platzt... dann noch eine genommen... wieder nix passiert... stunden später wieder und nu bin ich irgendwie benebelt |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich vielleicht liegts wirklich am wetter, wenn wir alle so leiden. ich hab son dumpfen schmerz, dass ich sogar irgendwie alles so dumpf höre. grad hats an der tür geklopft und ich dachte echt, dass es an der nachbarstür geklopft hat, weil es sich so weit angehört hat. aber egal, wollen wir mal nicht alles dramatisieren. el7amdoulilah und inshallah wirds morgen besser
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich toll foussa hat nur kopfschmerzen und alle trösten sie und mir gings wirklich schlecht und ihr überspringt das...merk ich mir!!!!
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par esoteric oha, das ist fies... kopfschmerzen sind auch was schlimmes, unerträglich auch, wenns richtig dolle sind...
oo aslan, ich hab deins zum beispiel gar nicht gesehen, weil ich gleich auf seite 2 gesprungen bin lol aber du bekommst nachträglich ein "oooooooooooh, du arme!" von mir |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Envoyé par esoteric oh süße sorry, dass ich dir dazwischen gequatscht habe und zu allem überfluss auch noch deinen beitrag unkommentiert gelassen habe. von mir bekommst du auch nachträglich ein "ohhhhhh du armes süßes kleines tuk tuk
". inshallah gehts dir heute besser
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich danke schööön mir geht es immer noch sooo schlecht aber euer trost hilft mir sehr ![]() ne mädels mir gehts besser glaub ich lol danke schöneuch beiden wünsch ich auch eine gute besserung
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| |||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Mädels, mir geht es schlecht , stress , kopfschmezen , ich sterbe gleich !! ps : foussti , mella Krankenhaus hallit houlna ![]() ach , mache nur spaß !mir geht es gut , keine Sorge. |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich Ich habe Montag dn auf einmal ganz furctbare Zahnschmerzen bekommen. Und zwar links unten - der Weisheitszahn. Es tat sooooooooo weh. Ich bin aber was das angeht eine 5awefa.... ich mag nicht zum Arzt gehen. Aber die Nacht war soooo furchtbar, dass ich mich Dienstag früh durchgerungen habe. Meine Freundin kam und hat mich zum Arzt gefahren. Der hat sich das angeguckt. Eigentlich hat der Zahn genung Platz, tut sich aber so schwer beim hochkommen. Also hat er mir da so ein Zeug raufgemacht und im Zahnfleisch rumgestochen waaaaaaaaaaaaw war das gemein. Medikamente verschrieben bekommen! Ich die auch immer fleißig genommen, musste mir noch Schmerztabletten dazu holen. Hat nix gebracht. Donnerstag sitz ich immer noch mit Schmerzen und einer dicken Wange zuhause rum. Meine Mama hat ständig angerufen und sich sorgen gemacht. Bin ich Freitag also wieder zum Arzt. Und was war? Es hat sich alles entzündet !!! *schock* ...... daher auch diese Schmerzen. Ich bekam dann zwei Spritzen und los ging, der hat da rumgewurschelt und mir weh getan, bis zum geht nicht mehr. T3adhebt mech normal. Dann habe ich neue Medikamente bekommen. Als ich aus der Praxis kam, war ich fix und fertig. Meine Freundin rief mich an, und ist mit mir nach Lübeck, damit ich das Wochenende bei meiner Familie verbringen konnte. Das tat guuuuut. Mama& Papa haben mich gepflegt und umsorgt. HAMDOULLAh Es geht auch schon etwas besser. Muss morgen nochmal zur Kontrolle. Jetzt bin ich aber wieder in Kiel - janz alleine. Also müsst IHR mich jetzt umsorgen
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Ich bin krank, tröstet mich od du arme. das hört sich ja ganz schlimm an. nächstes mal kommst du zu mir, wenn du zahnschmerzen hast und ich tu dir dann nicht weh. versprochen ok ?? ![]() wenigstens hast du bei mama und papa trost getankt und wir werden hier schon auf dich aufpassen und inshallah wirst du uns gaanz schnell wieder gesund
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |