| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Muttermahl erst einmal eine kleine anmerkung: muttermal wird ohne h geschrieben, aber pssst ![]() also ich halte das für riesigen schwachsinn. vor allem die story mit der fanta. und wenn sie jetzt boga bidha getrunken hätte, wär ihr baby blond geworden oder was? ![]() die leute haben einfach nich viel (oder besser gesagt: keine) ahnung. aber irgendwie müssen sich die leute ja "merkwürdigkeiten" (wie die, das das baby orangefarbene haare hatte) erklären, und wenn in der familie keiner rote haare hat, muss es eben die fanta sein ![]() manche sagen ja auch, dass eine frau sich während der schwangerschaft nicht kratzen soll, denn überall da, wo sie sich kratzt, bekommt das kind später muttermale voll hohl sowas |
| ||||
| AW: Muttermahl haha danke cafe, jetzt merk ich selber , dass es mit dem h voll doof ist . egal kann passieren. ich hab zu viel ans essen also "mahl" gedacht ![]() bei der familie gibts sogar rothaarige, deshalb fand ich es umso lustiger.
. |
| ||||
| AW: Muttermahl Envoyé par **foussa** ja, irgendwie sowas gab's ja auch. irgendwas, dass man einer schwangeren frau all ihre wünsche erfüllen muss und ihr alles geben muss, sonst... (keine ahnung, hab vergessen, was sonst passiert
) |
| ||||
| AW: Muttermahl ja sonst berührt sie sich an einer stelle und genau an der stelle bekommt das kind dann ein muttermal . deshalb haben ja viele voll angst, dass sie sich am gesicht berühren und dann hat das kind sofort ein kotelett an der backe |
| ||||
| AW: Muttermahl Envoyé par **foussa** oh mann, voll der schwachsinn
![]() zum 2. satz fällt mir grad was ein, aber ich behalt's lieber für mich |
| ||||
| AW: Muttermal |
| ||||
| AW: Muttermal Envoyé par **foussa** haha, ne, weiß ich nicht. ich hab nur grad an einen mitschüler von früher gedacht. der war so voll von leberflecken, und in diesem zusammenhang musste ich eben daran denken, dass der armen mutter während der schwangerschaft wohl kein einziger wunsch erfüllt wurde und sie wohl immer heißhunger auf sachen hatte, die grad nicht zur hand waren
|
| ||||
| AW: Muttermal Envoyé par Café au Lait
haha miskina . ey ne bekannte von mir hat mir erzählt, dass ihre cousine sogar kleinen kindern ihre süßigkeiten weggenommen hat, aus angst, sie würde unbewusst heisshunger drauf bekommen und sich dann auch noch berühren . meine mutter litt als ich in ihrem bäuchlein war anscheindend entweder an appetitlosigkeit oder mein papa hat ihr jeden wunsch erfüllt. ich hab keinen einzigen muttermal. |
| ||||
| AW: Muttermal Envoyé par **foussa** na, meine liebe, ich tippe eher darauf, dass diese thesen über heißhunger, sich kratzen und co schwachsinnig sind
|
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |