| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Muttermal Envoyé par Hanni was ist das denn? da hab ich ja noch nie was von gehört
Envoyé par Hanni ich frag mich ja, ob sie jemanden mit herpes überhaupt reinlassen würden!
noch schlimmer ist es, wenn die schwangere frau selbst herpes hat. naja, es gibt ja unterschiedliche formen von herpes, das ist aber schon bekannt, oder? |
| ||||
| AW: Muttermal echt, ich kenn sogar jemand der hat eine art leberfleck, aber das ist ein kaffeefleckt am hals... und sie meinte dass das davon kommt das ihre mutter in der schwangerschaft (wahrscheinlich übermäßig viel) kaffee gedrunken hatte. allahu a3lem schau, das wusst ich vor 3 jahren nicht, damals hatte die mutter selber herpes, und mußte einen mundschutz tragen... |
| ||||
| AW: Muttermal Envoyé par Hanni naja..... ich weiß nicht, ob ich das glauben kann. ist das wissenschaftlich belegt??
ja, die hatte anscheinend lippenherpes. der andere herpes ist aber viel gefährlicher, zumindest bei einer schwangeren... |
| ||||
| AW: Muttermal Envoyé par Café au Lait ja da tippe ich auch drauf
![]() Envoyé par Hanni wieso soll das mit dem kaffee stimmen ?? ist das irgendwie wissenschaftlich bewiesen oder so ?? oder meinst du , weil du das bei bekannten gesehen hast ? weil wenns danach ginge, dann müsste es mit trauben auch gehen. mein bruder hat auf dem bauch einen ganzen traubenstrauch und im sommer wird der dunkler. meine mama meint, dass sie mit meinem papa auf dem markt war und sie hat die trauben gesehen und mein papa hat sie sogar gefragt, ob sie was will, aber sie hat einfach nein gesagt. hmmm ob diese runden flecken jetzt wirklich trauben sind, bezweifle ich irgendwie
. |
| ||||
| AW: Muttermal Envoyé par **foussa** wenn's danach gehen würde, müssten auch irgendwo leute rumlaufen, die ein muttermal in form eines schafes, eines huhns, eines fisches etc haben, je nachdem, worauf sie hunger hatten und es nicht bekamen. das ist doch alles blödsinn
|
| ||||
| AW: Muttermal edit: café das war ein mädel und das hat sie mir vor ner ewigkeit erzählt, ich glaub heute ist sie schon über 30 jahre alt, aber ob das stimmt, ich hab´s ihr damals geglaubt, das hat sich logisch angehört ![]() ich hab gerade nur gefunden das leberfleck= Kaffeefleck ist?! der rest lass ich mal so stehen bis ich was finde... |
| ||||
| AW: Muttermal Envoyé par Hanni das hab ich (noch nicht) gefunden, aber bei der suche hab ich was anderes gefunden:
witzig, oder? schon im 16. jahrhundert haben die das geglaubt edit: also es stimmt: leberflecke werden auch als "kaffefleck" bezeichnet. das ist aber auf die farbe zurückzuführen, nicht auf den kaffeekonsum der schwangeren. siehe oben etymologie zu "leber"-fleck (heißt ja auch nicht so, weil angenommen wurde, dass die frau heißhunger auf leber hatte ) |
| ||||
| AW: Muttermal ein muttermal is doch eine pigmentstörung und manche stelle is ein krebsfleck, was entfernt werden soll. das is eigentlich nich damit zu spass, was ihr allerdings mit den stories meint, das kenn ich auch. wird wohl zu den sachen gehören, die man nie aufgeklärt bekommt. wie illuminati so oder das tor von maradona bei der wm 86 is eigentlich n fall für galileo mystery |
| ||||
| AW: Muttermal nävuszellnävi... so heissen muttermale medizinisch wie amin schon sagte, sind das einfach gutartige fehlbildungen der haut, die einfach entstehen, wenn melanozyten (pigmentzellen) sich vermehren und ne gang gründen die ansammlung sieht man dann anhand der muttermale/leberflecke. einige babies werden damit geboren, aber meistens enstehen muttermale im laufe der zeit bis hin ins frühe erwachsenenalter. aber lange rede, kurzer sinn! man weiss bis heute nicht wieso die genau entstehen, also wieso sich die zellen einfach mal zusammentun und grüppchen bilden. also ist nicht wirklich ausgeschlossen, dass unsere mamas schuld dran sind ![]() und das mit dem kaffeefleck find ich voll witzig, demnach müsste mein kind später weiss wie das mondlicht werden, da ich kaffee mal gar nicht trinke. ach, passt zwar nicht ganz, aber wer zuviel karottensaft trinkt, wird orange, dürft ihr gerne ausprobieren und bitte davon fotos machen lol
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Muttermal hm, letztens meinten sie, dass babies, die viel karottenbrei essen, eine orangefarbene hautfarbe bekommen. im gleichen atemzug erwähnten sie aber, dass ein mensch keine ahnung wie viele kilo karottenbrei essen müssten, um ebenso orange zu werden. ob's bei karottensaft was anderes ist, weiß ich nicht. |
| ||||
| AW: Muttermal das ist auf jeden fall was anderes, da karottensaft einen höheren anteil an carotin enthält. in so nem babybrei sind im durchschnitt eine bis zwei karotten verarbeitet, für nen glas karottensaft brauchst du schon deutlich mehr an karotten. ich hatte sogar eine an der schule damals, die hat täglich nen liter getrunken um braun zu werden. ihr teint hat sich auch tatsächlich verändert, da die "überdosis" an ß-carotin dazu führte, dass ihr körper das speichern musste. und wo speichert er das? richtig, in der haut. so wurde die dame im laufe der zeit orange-gelb
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |