| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| geht ihr ins fitnesscenter? wenn ja, was wo? wie oft? was bringts? was bringts nich? |
| ||||
| AW: geht ihr is fitnesscenter? ich würde gerne wenn ich zeit hätte...hab mir mal mehere angeschaut aber die sind alle nichts gewesen.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: geht ihr is fitnesscenter? ich hab mal frauenfitness gemacht, also in einem studio speziell für frauen halt... immer schön nach der arbeit, anfangs regelmässig, dann immer weniger, weil die arbeit ja sooooooo anstrengend war und ich irgendwie doch keine lust mehr hatte "ach, ich geh morgen nach der arbeit" das blöde war, ich ging da immer alleine, so macht das keinen spass... und buch lesen geht nur auf dem fahrrad gut oder auf dem stepper, aber die konzentration fehlt musik hören war nervig beim bewegen, bei den übungen den mp3-player in der tasche zu haben also wurde es auch so immer langweiliger und dann ging ich gar nicht mehr hin und hab mich abgemeldet und seitdem sag ich auch immer "ich meld mich bald wieder an" wer's glaubt ne?
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: geht ihr ins fitnesscenter? ich bin seit lange in ein gutes Studio in der nähe "angemeldet", ich spende so zu sagen jedes Monat Geld...Es kommt manschmal vor das ich ein kompletten Monat nicht ein einziges mal dahin gehe... Ich bleib trotzdem drin, denn es kommen Tage wo ich öfter hin gehe, im Winter zum beispiel ist das wirklich unbezahlbar und 10 Minuten Fahrt sind echt angenehm...viele machen das umgekehrt: beim Studio sparen und eine umständliche und lange Fahrt vornehmen... Man kann da vieles anstellen, Ausdauertraining, Krafttraining, extra kurse besuchen wie boxen, spinning oder BMW(Bauch Muss Weg)...es kommt drauf an welche Ziele man hat... ich muss sagen das es auf der Dauer langweilig wird wenn man alleine trainiert und immer das selbe tut Als ich noch viel Zeit dafür hatte, hatte ich gute Trainingspartner, aber jetzt will mich niemand, weil ich auf die Frage: "wann kommst du das nächstes mal?" nie antworte. Ich denke das es optimal ist wenn man was anders nebenbei macht wie Handball, Fussball oder ähnliches, man hat dann eine Mannschaft und tut zwangsläufig und auch aus spass mit. Ich sehe das auch als Abwechslung, dort hingehen sich auf dem Fahrad hinsetzten und eine Zeitschrift lesen und schwitzen beruhigt auch. ![]() ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Re : geht ihr ins fitnesscenter? also ich war mal für 2 monate in einem fitnesscenter angemeldet, bin da auch oft hingegangen, ob mit freunde oder ohne. da hab ich aber noch fußball nebenbei gemacht und langsam wurde es zu viel für mich. da hab ich mich vom fitnesscenter abgemeldet und ein jahr später oder so von fußball. jetzt mach ich seit einem jahr kaum noch richtig sport und ich merks auch schon an meiner figur und deshalb hab ich mich entschlossen wieder ins fitnesscenter zu gehen. hab diese woche ein termin für diesen ganzen check und so und dann gehts wieder los. es gibt 2 gute fitnessstudios bei uns hier, mcfit da wo alle meine mitschüler sind und return ladyspa. ich werd mich in return anmelden, weil ich 1. da schon war und es mir gut gefällt, und 2. es ist 5 min. mit bus entfernt von mir. das andere ist leider ziemlich weit weg von mir, schade eigentlich weil es mit mitschüler sicher lustiger ist.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| Re : geht ihr ins fitnesscenter? ich geh regelmässig ins fitness. gibnt auch zeiten da ists weniger egelmässig halt wie bei allem =) aber sonst schon...das brauch ich und man ist dann auhc stolz den inneren schweinehund wieder mal besiegt zu haben. ich könnte ohne sport /bewegung nicht sein, da "verfault" man ja =) |
| ||||
| AW: geht ihr ins fitnesscenter? Ja, 3 x wöchentlich! Nach dem 2. Bandscheibenvorfall blieb mir nichts übrig, ich muss mich gut schützen und bewusst bewegen! Ich nehme dazu an "Pilates Kurs" teil! Ich fühle mich fit! |
| ||||
| AW: geht ihr ins fitnesscenter? boah ich hab lange aufgehört auf meine linie zu achten. ich hab das gefühl ich muss zunehmen um mich besser zu fühlen. aber alles in maßen keine sorge. vondaher fitness ade. reicht mir schon jeden morgen dem bus hinterher zu joggen. is pilates nich yogamäßig? |
| |||
| AW: geht ihr ins fitnesscenter? sport ?und fitnessstudio?wer ? ich ? nee , lieber mit Freunden essen gehen. In Tunesien war ich aktiver irgendwie , gehe immer mit meiner Mutter zum Fitnesscenter ... also sie macht sport .. ich rede aber mit ihren Freundinnen .reden ist auch ein Gehirnsport . seit ich in D. bin war ich 5 mal schwimmen dank meiner Freundin .3 mal joggen , jedesmal wollte ich auf dem Rückweg ein Taxi nehmen. das war es eingentlich , mehr sportliche Leistungen hab nicht erbracht. ach ja... ich räume auch auf , ich lauf die Treppe runter , wenn der aufzug kaputt ist . (er ist aber leider selten kaputt ) ich beeile mich einbisschen , um die bahn nicht zu verpassen . und vor allem , ich winke immer meinen Freundinnen an der Uni zu , das hilft wirklich . und hab vergessen , tanzen ist auch ein sport oder ? ich sehe es aber anders , ein sport für die Seele. es macht spaß Dernière modification par ribosome ; 20/03/2008 à 19h09. |
| ||||
| naja für mich Sport ist wie kochen. es macht mir echt Spaß und ich finde es beruhigend, aber alleine ins Fitnesscenter gehen zu müssen ist echt langweilig. ich laufe aber zu viel und zu schnell, da ich kein Zeit für Fitnesscenter hab, denk mal, brauche ich net zu gehen. wenn ich ja auch angemeldet bin, gehe ich nur zwei mal pro monat. besser joggen manchmal oder bummeln ,ist ja auch ne Sport...
__________________ ALLES ODER NICHTS |
| ||||
| Re : geht ihr ins fitnesscenter? oh ich muss grad an mittwoch denken, da waren freundinnen und ich mal wieder im fitnesscenter, davor waren wir 2 wochen lang nicht dort wegen klausurphase und das war auch deutlich zu spüren. haben wir wie immer unsere normalen geräte benutzt und übungen gemacht, jede machte nach fast 20 min. schlapp lool. man merkt das richtig wenn man lange zeit nicht geht und dann wieder. aber ich find die kurse im fitnesscenter sind die schlimmsten. boahh danach bin ich nicht kaputt, sondern tot.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: geht ihr ins fitnesscenter? wisst ihr seit wann ich kein sport mehr gemacht hab ?? seitdem ich keine schule mehr hab. ich war auch nie in einem fitnessstudio angemeldet. aber ich benutz nie den aufzug, obwohl ich im 4. stock wohne (weil der zu lahm ist und ich die bahn sonst verpasse ). ansonsten , 3mallt fil sef ghatsa fil b7arr hahaha. das wars dann auch. ehrlich gesagt wünsch ich mir wieder inliner zu fahren, aber ich habe keine mehr und ich komm nie dazu mir neue zu kaufen, sonst würd ich wirklich wieder fahren. das mach vooooooooolll spaß. joggen macht mich einfach nur fertig. in der schule hab ich den sportunterricht so geliebt, ausser wenn wir joggen mussten. dann hab ich mich mit meiner besten freundin meistens irgendwo versteckt bis die stunde vorbei war . |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |