| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: geht ihr ins fitnesscenter? jaaaaa ich spiel auch voll gerne volleyball am strand. vor allem gaaaaaaaaaaanz früh morgens, wenn noch keiner ausser unsere familie da ist und wir keine rücksicht auf andere nehmen müssen. that makes so muchifull spaßifull. |
| ||||
| Re : geht ihr ins fitnesscenter? yes aber ich schaffs leider nicht morgens da zu sein, von daher muss ich aufpassen wohin ich ihn bagger oder pritsche bei der menge lol.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: geht ihr ins fitnesscenter? ich hab sehr lange leistungssport betrieben, hab aber nach vielen brüchen und weiten auswärtsspielen irgendwann damit aufgehört. für mich war sport immer ein ausgleich, habs danach kurz mit fitness probiert wobei ich mir da ziemlich albern vor kam, 1. egal was ich gemacht hab ich kam nie wirklich ins schwitzen, und die komischen kurse wie stepper oder keine ahnung war ja mehr eine klönvereinigung von frauen als das sich da überhaupt jemand bewegt hat, nach 5 wochen bin ich nicht mehr hingegangen... und da ich eh schon seit geraumer zeit versuch meine 6kg zuzunehmen, versuch ich mich am wochenende nur noch in der küche auszutoben, ab und an geh ich mal ne runde joggen oder schwimmen, wenn hier mal die sonne scheinen sollte also fast nieeeeee |
| |||
| AW: ist eure freizeit kostenspielig? oh je, ich finde MC FIT super wenig Kosten und man gehen wann man will
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
| |||
| AW: geht ihr ins fitnesscenter? ne du, da gefällt mir das nicht! ich geh woanders hin
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |