| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Gesundheit & Fitness Wie bleibst du gesund?Trainierst du? Suchst du Rat? Willkommen im Asslema-Wellness-Bereich |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Ramadan macht dick der Plan ist gut, aber langweilig, eine kleinigkeit essen und danach wieder essen...die nacht ist kurz und man ist schon so müde, also keine nerven für ein 2 stufiges Essen... mehrmals zähne putzen? das macht den mund nur trocken und löst kein problem weil der Gerucht vom Magen kommt... danke für die Tipps, schön zu wissen wie es sein soll, geht aber nicht... Titel finde ich fast unverschähmt, bei mir sind die fett- und muskelschichten alle durch und du sagst dick, bald höre meine Knochen laut quietschen... |
| ||||
| AW: Ramadan macht dick ramadan macht nich dick sondern ehers gegenteil ich lauf schon wie durchsichtig rum. ich glaub ich besorg mir sirum oder so. das kontingent meines verdauungssystems stimmt mit meinen essensbedürfnissen nich überein. |
| ||||
| AW: Ramadan macht dick Envoyé par Ram-Z vom magen?
wo hast du das denn her? wär ja schlimm, wenn man den mageninhalt oder eben nicht inhalt riechen würde die ganze zeit... das würde allerdings dann ganz anders riechen, wenn es so wäre ansonsten meinen die ärzte glaub ich auch nur, dass dadurch, dass man abends wie nachts eher fettreich und gehaltvoll isst, sich dann schlafen legt oder zumindest nicht mehr wirklich bewegt und so eher zunimmt, denn abnimmt. ich bin noch gut dabei, la zugenommen wala ishi ![]() und ihr jungs fallt uns vom fleisch oder wie? esst ihr auch normal?
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Ramadan macht dick hehe endlich und ich dacht ich wär die einzige also ich nimm im Ramadan eigentlich immer ab, ess dementsprechend aber auch, naja irgendwie scheint mein Magen sich an die Leere zu gewöhnen und ein Glas Wasser macht ihn auch schon voll... |
| ||||
| AW: Ramadan macht dick vielleicht macht ramadan nur die frauen fett und insgesagt frauen tendieren immer dazu fett zu werden.... mit dem alter nämlich. wisst was auf euch zukommt also. |
| ||||
| AW: Ramadan macht dick hmm wenn du deine Theorie jetzt auch noch wissenschaftlich beweisen würdest wär ich dir sehr dankbar ![]() dies trifft jedenfalls nicht auf mich zu bin dünn und werd dafür sorgen es auch zu bleiben lol so oder so ähnlich ps: da kenn aber einige männliche Herrschaften, die teilen das selbe Problem wie die "Frauen" (in your opinion) |
| ||||
| AW: Ramadan macht dick Salam aleikoum, also Ramadhan hat mich bisher immer etwas schlanker gemacht. Stellt für mich aber nichts weiteres dar. Ich bin auch nicht der Meinung, dass man um wirklich richtig gefastet zu haben 3-4kg abzunhemen hat. Ramadhan ist weit mehr als dies!! Ramdhan soll sich um Allah drehen und um die Niyya es für ihn zu machen und um seinen Iman zu stärken. Natürlich ist für manch einen Ramadhan ein Fest(fr)essen, aber diese haben dann den wahren Sinn von Ramdhan nicht verstanden. Man sollte echt an diesem Monta mehr an sich arbeiten und ein Monat ist subhanallah sehr sehr schnell rum. Allah yjazeekoum bil kheir
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| Re : Ramadan macht dick joa bei mir ist es wie bei den meisten hier. hab eher abgenommen als zugenommen. bilehi wer kann sich überhaupt mal vollfressen am abend. ich schaff grad mal und bissef ein glas wasser, churba und breka, alles andere passt schon gar nicht mehr in mein magen. da wird mir echt schlecht von. und morgens sieht es auch nicht anders aus, cornflakes und wasser trinken und schnell wieder ins bett.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| |||
| AW: Ramadan macht dick also ich find den Titel auch nicht passend weil dick macht Ramadan nicht..schließlich isst man den ganzen Tag nichts... man muss halt abends nicht übertreiben..nur schokolade essen und die ganzen Sachen die dick machen..da braucht man sich nicht wundern ![]() ach ja, und sport mache ich trotzdem. auch wenn ramadan ist. das macht mir nichts aus
__________________ "Unter den Gläubigen ist derjenige am vollkommensten im Glauben, der sich am besten benimmt, und die Besten unter euch sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln." |
| ||||
| Re : Ramadan macht dick Salam, nach dem Essen ahbe ich nur ne halbe Stunde bis ich schlafen gehe da ich um 4 aufstehn muss. Deswegen ess ich net so viel Abends, hab schon bischen abgenommen. Übeerhaupt habe ich weniger Verlangen nach Essen, aber mein Mund schreit nach Wasser.
__________________ Don´t be sorry for the treachery of the time by slapping your face, Dogs have danced on the corpses of lions, Don´t think by that they will be higher than their masters, The dogs will remain dogs and the lions will remain lions. |
| ||||
| AW: Ramadan macht dick Envoyé par AmiNiac krass das hab ich vor einem jahr gesagt. und das stimmt immernoch.
nur mit dem durchsichtig nich mehr leider ganz, obwohl ich gerade wirklich am abnehmen bin. nur diesmal vor ramadan schon fett gewesen, jetzt bin ich am abbauen und essen kann ich immernoch nich viel. ich ess schon so schnell, mit der hofnung dadurch mehr zu essen als mein magen realisieren kann |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |