| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Fragen, Kritik & Hilfe Kommt ihr nicht weiter? Habt ihr eine Idee? Wollt ihr etwas los werden? Bitte nur Beiträge die das Forum betreffen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| braucht ihr eine weibliche moderatorin? denkt drüber nach und sagt bescheid. |
| |||
| AW: braucht ihr eine weibliche moderatorin? laut 7 November , sag ich "warum nicht " I vote für Foussa min tawa .damit die fleißiger wird .en plus wir brauchen eine Lady , die hift , wenn wir nach Women-Stuff fragen würden (Rechfertigung , damit wir eine Moderatorin haben). ena sa3at nehchem , nwalli ma nes2elch . wenn nicht , dann ist auch ok , errjel 9aymin bel wejeb ou akthar . Dernière modification par ribosome ; 12/02/2008 à 10h35. |
| ||||
| AW: braucht ihr eine weibliche moderatorin? |
| ||||
| Re : braucht ihr eine weibliche moderatorin? lol was ist denn mit ghzala?? wo bleibt sie ?? ya khsara, aber an sich brauch ich auch keine weibliche moderatorin. kif kif beha wella blech, ihr macht das schon gut
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: Re : braucht ihr eine weibliche moderatorin? Envoyé par Fadoua ghzala hat ihre dienstmarke abgelegt
hier kannste guckele ghzala verschollen |
| ||||
| AW: braucht ihr eine weibliche moderatorin? zunächt mal find ich zwei moderatoren unabhängig vom geschlecht jetzt für das forum ausreichend. "dann sorry aber das find ich nicht nett: kif kif beha wella blech" jeder in diesem forum hat seinen platz und jeder in diesem forum hat was geleistet und daher ein wenig mehr wert ist als beha oder blech! |
| ||||
| AW: braucht ihr eine weibliche moderatorin? je crois sie hat die weibliche moderatorin gemeint und nich ghzala schakhsiyyan ya3ni |
| ||||
| AW: braucht ihr eine weibliche moderatorin? ich find 2 auch vollkommen ausreichend, weil wir ja eh so wenige sind, sonst besteht unser team ja nur noch aus moderatoren. ich glaub fadoua meinte nicht ghzala persönlich, sondern eher eine weibliche moderatorin bsiffa 3amma. |
| ||||
| AW: braucht ihr eine weibliche moderatorin? ey les enfants, ich frag ob ihr ne weibliche mod wollt. was nich heisst dass wir dann zu dritt wären. in der hinsicht lass ichs vollkommen offen wie wir damit umgehen würden. erst 7atta nshoufou, wenn ihr meint ein mann und eine frau wär besser oder angenehmer, taw ndabbrou rusna a7na kifesh na3mlou |
| ||||
| Re : braucht ihr eine weibliche moderatorin? achsoo dass mit ghzala wusste ich nicht, aber naja rabi m3aha. hoffentlich kommt sie 3ala 9al ab und zu mal hier rein. @ hanni wie schon amin und foussa berichtigt haben, meinte ich mit meinem satz nicht ghzala sondern an sich eine moderatorin kher nchallah
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: braucht ihr eine weibliche moderatorin? also ich finds jetzt auch nicht so schlimm, dass die beiden dt./tun. Moderatoren Männer sind. Geht völlig in ordnung, ihr macht euren Job ja auch gut !!
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: braucht ihr eine weibliche moderatorin? @amin schmeckt dir mein Kaffee nicht mehr gefällt dir meine frisur nicht mehr?![]() ich putze und halte die ordnung hier und suchst eine Modertorin? esch 3matlek, hadhi il belohnung mte3i...nasch9a ou net3eb enhar kemel ou fil ekher t7ib tjib moderatora? |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |