S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Forum intern > Fragen, Kritik & Hilfe

Fragen, Kritik & Hilfe Kommt ihr nicht weiter? Habt ihr eine Idee? Wollt ihr etwas los werden? Bitte nur Beiträge die das Forum betreffen

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #1 (permalink)  
Vieux 29/01/2008, 05h27
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom
plauderecke ja, aber kein plauderforum

so leute,
mich nervt gerade was ein bischen.
und zwar, wird seit einiger zeit hier in der DE mehr gequatscht als diskutiert.
A ist das absolut nicht sinn des forums und B ist es etwas zuviel des guten.

wenn ihr FR beobachtet, haben sie weder eine plauderecke und auch kaum quatschsalonthemen. ganz selten kommt ein thema durch, die meisten werden schnell gelöscht. ganz konsequent. das ist nämlich vorschrift.

weil wir nämlich hier immernoch ein tochterforum sind und eh von der anzahl der user ganz wenig sind, werden wir ganz lieb geduldet. alle themen werden zugelassen, egal wie quatschig die sind. bisher hat sich weder admin noch andre moderatoren in unsre bude eingemischt.
das is nett und lieb, aber wir sollten uns nich darauf ausruhen.

rundrum, momentan wird entweder gequatscht oder texte reinkopiert . und das is auf dauer nich ok.
bemüht euch doch bitte um etwas pepp.

ich wollte nur auf die einseitigkeit im forum der letzten tage hinweisen. also nich persönlich nehmen.
Réponse avec citation
  #2 (permalink)  
Vieux 29/01/2008, 05h37
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: plauderecke ja, aber kein plauderforum

das ist keine zwei tage her, wo ich etliche nicht quatschige themen eröffnet habe und die kaum beachtung fanden.
ich mein, wieso mach ich mir überhaupt die mühe, wenn eh keiner diskutieren mag?

desweiteren hab ich persönlich zur zeit weder die lust noch den nerv für pepp zu sorgen, da es meinem vater extrem schlecht geht.
also dürfen andere ran...

viel erfolg dabei!
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #3 (permalink)  
Vieux 29/01/2008, 05h45
Forum Master

**foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom **foussa** a une réputation au-delà de tout renom

die haben keine quatschigen themen ??? schau mal genauer hin. "worauf hast du lust ??" "das erste wort, dass dir in den sinn kommt" und so lauter bekloppter themen, die wir zum beispiel gar nicht haben. wir haben nur eine plauderecke und wenn man eben an einem tag keinen kreativen einfall hat, dann plaudert man lieber als still schweigend die seite anzustarren. ich fand unsere themen in den letzten tagen gar nicht so schlimm. ich fand zum beispiel cafes idee mit der bedeutung der Suren sehr gut.
ich muss auch sagen, dass ich zwar viele texte in letzter zeit einfach kopiert und reingepostet habe, aber das waren meistens themen, wo ich einfach nicht selber nachdenken und was dazu schreiben konnte, weil ich selber vorher noch nicht viel ahnung von dem thema hatte. deshalb kams meistens in unsere islamische bibliothek rein und in keine diskussionsecke. ich wollte neu gelerntes einfach nur mit euch teilen. ich find unser forum ganz ok. bei uns ist alles in maßen. nicht zu viel rumkopiererei, nicht zu quatscherei, nicht zu ernst, nicht zu dumm nur manchmal zu still, aber das liegt, wie du selber gesagt hast, daran, dass wir zu wenig sind. mir ist es aber lieber zu wenig user zu haben, die gut sind, als tausend idioten, die die guten verscheuchen.
ich weiß du versuchst uns hier nur zu animieren und das forum lebendiger zu machen, aber ehrlich gesagt demotiviert das. viele interessante und gute beiträge werden oft einfach ignoriert und sobald ein , zwei tage mal nichts kommt, weil man vielleicht was anderes tut, dann schreist du auf. das find ich richtig nervig.
Réponse avec citation
  #4 (permalink)  
Vieux 29/01/2008, 05h59
Shadow Wolf

Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme

ich sehe es ähnlich wie foussa. wir sind wenige user, klar, dass es da nicht immer so viel feedback gibt wie in anderen foren vielleicht.
für mich ist dieses forum nicht einfach "nur" zum diskutieren. ich teile gerne das, was mich interessiert, mit anderen. auch wenn es "nur" etwas ist, das ich irgendwo kopiert habe. genauso profitiere ich davon, wenn andere etwas reinkopieren, seien es ganze texte oder nur ein link wie der von ibnisabil, welcher sehr schön und nützlich ist.
klar hat man manchmal das gefühl, dass kaum noch jemand diskutiert, aber manche themen sprechen einen einfach nciht an, oder man hat - aus welchen gründen auch immer - grad keine lust, sich rege an einer diskussion zu beteiligen.
ich mag unsere seite trotzdem so wie sie ist.
Réponse avec citation
  #5 (permalink)  
Vieux 30/01/2008, 06h48
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

ich schätze unser forum als niveauvoller als manch andre erfahrungen, deswegen is mir das wichtig das zu sagen was ich denke, sowie ich auch intressiert bin wie andre denken.

deswegen bleib ich dabei zu sagen, dass dies ein hinweis is, is vielleicht nervig ich weiss.
würden andre neben mir rummeckern, würd ich weit unnerviger rüberkommen. aber so is auch gut.

was die quatschigen themen der FR angeht, da kann ich nur vermuten. diese threads die du meintest foussa, die sind meist ganz alt. gegründet von den älteren stammgästen und es fand auch nen adminwechsel statt oder so.
also kann ich mir denken, dass es treuehalber so mitgenommen wurde, was ich gar nicht mal schlecht finde. jeden tag werden sinnlosethreads gelöscht, ihr kriegt das nur nich mit vielleicht.

ich denk da an unsren alten forum, ärgert mich bis heute, wie die mein seminar gelöscht haben und am ende alles.

aber is egal, man sollte nich über alte zeiten meckern...

wie gesagt, ich mach nur hinweise, ihr könnt sie annehmen, müsst eigentlich nich. solltet aber, weil ich s eh nur gut meine. so gut ich kann zumindest.

Dernière modification par AmiNiac ; 30/01/2008 à 06h55.
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages