| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Fragen, Kritik & Hilfe Kommt ihr nicht weiter? Habt ihr eine Idee? Wollt ihr etwas los werden? Bitte nur Beiträge die das Forum betreffen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| tunesien da kommen wir her....
ich finde diese rubrik is komisch beschriftet, zumindets hauen die themen mit den überschriften nich überein. das klingt so spießig verträumt. wer is der gleichen meinung und was würdet ihr neu vorschlagen. eure meinung is gefragt |
| ||||
| AW: tunesien da kommen wir her.... unter welchem punkt würdest du dort eine disskussion unterbringen zum beispiel |
| ||||
| AW: tunesien da kommen wir her.... ich finde den übertitel schon nicht gut gewählt.... das klingt irgendwie unglücklich bis kindlisch formuliert. und bei den unterpunkten könnte man einiges knapper formulieren, ich mein, "tunesien" sagt schon alles, es geht um tunesien und so auch die unterpunkte... ist jetzt nicht unbedingt meine sparte, aber ich sehs genauso wie amin...
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: tunesien da kommen wir her.... ich find die ganze unterpunkte überall sind etwas zu lang formuliert und vonwegen übertitel sei kindisch naja... es waren alle dabei, sag ich nur. hättet ihr früher sagen können als abgestimmt wurde nichtsdestotrotz, momentan will ich den guten admin nich überlasten und ihn behelligen. bei guter gelegenheit lass ich einiges umschreiben. bis dahin können wir uns gelassen darüber austauschen |
| ||||
| AW: tunesien da kommen wir her.... richtig und als ich es damals schon schlecht formuliert fand, haben sich mindestens 5 gemeldet, die es gut fanden.. also überstimmt soviel mal dazu
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |