| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Fragen, Kritik & Hilfe Kommt ihr nicht weiter? Habt ihr eine Idee? Wollt ihr etwas los werden? Bitte nur Beiträge die das Forum betreffen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: profilangaben ja das ist dann mal doof gelaufen. Die frage die sich hierbei stellt, also für mich jetzt, nehmen wir mal an deine Geschichte ist real passiert, ja, woher willst du wissen das der User mit dir über das Thema sprechen wollte? Keine Ahnung, vielleicht war das ja deine Initiative! Nur mal angenommen. Vielleicht ist es dann auch doof wenn das aufgedeckt wird, ich glaub das kann dann für beide Partein peinlich werden... von daher! |
| ||||
| AW: profilangaben nein peinlich ist das nicht, in diesem Fall ist das so unangenehm wie wenn du dich von jemand verabschiedest, du drehst dich um, gehst in dein Zimmer, ziehst dich um und er schaut plötzlich durch das Türloch(schlossloch oder wie man das nennt) Solange man den unterschied Mann Frau nicht verstanden hat, scheint alles egal und normal zu sein...aber nein, das ist es nicht.. Edit:
ich kenne Leute persönlich, die 3 und mehr Identitäten im Web haben: eins für Unterhaltung, eins um zu beleidigen und eins als schöne Frau um "zu lachen"...ich finde diese Menschen selbst wissen nicht mehr wer sie sind. Dernière modification par Ram-Z ; 25/10/2007 à 05h07. |
| ||||
| AW: profilangaben würds dir passen hanni wenn man dich als unfrau behandelt? is es dir angenehm wenn ich mit dir so umgeh als wenn du keine frau wärst? |
| ||||
| AW: profilangaben Selam, also erstens mal würde mich "immernoch" auf eine verständliche Antwort bezüglich folgender Aussage freuen
Dann will ich noch auf einen Satz eingehen:
Ich finde an der Aussage nichts schlimmes dran, und hätte kein Problem, wenn mir das jemand so , auf diese Weise jetzt, erzählen würde! Warum glaubt ihr , das Man(n) sich für „Frau“ verstellen muß. Es gibt Frauen, die das vielleicht als unhöfflich betrachten, so wie es Männer gibt die sich dann denken könnte, was interessiert mich was du in deinem Rucksack trägst! Von daher bin ich gegen eine Verallgemeinerung, Was ich von jedem männlichen Wesen will, das er mit mir normal redet! |
| ||||
| AW: profilangaben bitte die Kommentare mit den Autor versehen oder fragen an jemand bestimmtes richten. Ich denke der zweite Abschnit war an mich gerichtet. Wie ich lebe und wie ich mich gegenüber Männer und Frauen verhalte kann ich leider nicht in Beitrag schreiben. wie gesagt mit jemand anders sprechen als mit jemand anders heisst nicht jemand benachteiligen...Ich glaube das ist diese Emanzipationsfalle: Anders heisst nicht schlechter oder besser... |
| ||||
| AW: profilangaben Envoyé par Ram-Z sorry, aber ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht wie man von zwei verschiedenen Usern die Namen d.h. die Beiträge zensieren kann...
ich mag das wort emanzipation nicht! das erinnert mich irgendwie an Frauen, die Männer anschreien, verbrügeln, oder so aussehen wie sie. |
| ||||
| AW: profilangaben ist nicht schlimm, du kannst @foulen schreiben, das wurde ausreichen.... Emanzipation ist auch nicht mein lieblingswort, aber das bedeutet für mich irgendwie Frauen sehen Unterschiede als Nachteile und das natürliche so kompliziert machen... |
| ||||
| AW: profilangaben ich finde die unterscheidung männlich-weiblich schon einen relevanten faktor. alles weitere ist relativ egal, manche mögen eben mehr von sich preisgeben als andere. und wie bereits gesagt wurde: anhand der beiträge Kann man schon auf das alter bzw. auf die geistige reife schließen. |
| ||||
| AW: profilangaben Envoyé par Café au Lait kann man nicht, glaub mir.
|
| ||||
| Re : profilangaben mir persönlich ist es auch wichtig zu wissen ob ich mit einem mann schreibe oder mit einer frau. und zum alter, ich find ehrlich gesagt auch, dass man das alter meist aus den beiträgen herausfinden kann, zumindest kann man sich schon denken, die person muss ungefähr so alt sein. ich merk das auch am meisten an meinen beiträgen, die von euch wirken irgendwie intelligenter lol und besser und wenn ich mir dann meine durchlese, dann denk ich mir, male 7ale, kannst du kein deutsch oder was?jetzt im ernst, ich kann deutsch, aber trotzdem ist "mein deutsch" nicht so wie von einer 25 jährigen oder so. da find ich gibt es schon unterschiede, wie ein 18 jähriger schreibt oder ein 25 jähriger.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: profilangaben Envoyé par Café au Lait doch will ich dir, es gibt auch 28 die sich artikulieren wie 14 jährige.
vondaher is es wichtig. es gibt auch 28 jährige die sich im schriftlichen anders artikulieren als mündlich. dann gibt es andere die 30 die sich anders artikulieren als sie meinen. und dann gibt es und dann gibt es. vondaher is es wichtig zu wissen mit wem man es zu tun hat Envoyé par Fadoua du hast in deinem internetleben bestimmt gewisse 27jährige erlebt die so denken wie 14 jährige oder?
|
| ||||
| Re : AW: profilangaben Envoyé par AmiNiac
hmm ne eigentlich nicht. ich kenn nicht viele 27jährige aus dem internet.
__________________ "Keiner von euch ist gläubig, bis er für seinen Bruder wünscht, was er für sich selbst wünscht." |
| ||||
| AW: profilangaben Envoyé par AmiNiac wenn du dich vielleicht an meinen beitrag erinnerst, wo ich nicht nur von alter, sondern auch von geistiger reife schrieb...
abgesehen davon: was hilft es, zu wissen, dass jemand 30 ist, wenn er sich trotzdem wie ein 14-jähriger artikuliert? redest du dann mit ihm wie mit einem 30-jährigen oder wie mit einem 14-jährigen? |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |