S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus -

Précédent   Asslema Tunisie > Forum intern > Fragen, Kritik & Hilfe

Fragen, Kritik & Hilfe Kommt ihr nicht weiter? Habt ihr eine Idee? Wollt ihr etwas los werden? Bitte nur Beiträge die das Forum betreffen

Réponse

LinkBack Outils de la discussion Modes d'affichage
  #16 (permalink)  
Vieux 24/10/2007, 18h09
Ray of Light

Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom Nemesis a une réputation au-delà de tout renom
AW: profilangaben

Envoyé par Ram-Z Voir le message
Ich denke Moral und Anstand gehören nicht nur im realen Leben. Im Internet darf man nicht die Möglichkeiten missbrauchen und man darf nicht ein Bild von sich malen wie man will, hinter den Monitor sitzen Menschen, das ist der Punkt...Ich kenne genug Foren wo Menschen wunderbar diskutieren können..reizt mich aber nicht...ich habe hier Menschen und brauche kein diskussionsobjekte...

ich mag, ich vermisse, ich ärger mich, ich lache, ich denke, ich schreibe, ich respektiere, ich vertraue ----> also lebe ich
das gefällt mir, hast du wirklich schön gesagt!
When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always!
Réponse avec citation
  #17 (permalink)  
Vieux 24/10/2007, 18h12
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté

ja das ist dann mal doof gelaufen. Die frage die sich hierbei stellt, also für mich jetzt, nehmen wir mal an deine Geschichte ist real passiert, ja, woher willst du wissen das der User mit dir über das Thema sprechen wollte? Keine Ahnung, vielleicht war das ja deine Initiative! Nur mal angenommen. Vielleicht ist es dann auch doof wenn das aufgedeckt wird, ich glaub das kann dann für beide Partein peinlich werden... von daher!
Réponse avec citation
  #18 (permalink)  
Vieux 24/10/2007, 18h31
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

nein peinlich ist das nicht, in diesem Fall ist das so unangenehm wie wenn du dich von jemand verabschiedest, du drehst dich um, gehst in dein Zimmer, ziehst dich um und er schaut plötzlich durch das Türloch(schlossloch oder wie man das nennt)

Solange man den unterschied Mann Frau nicht verstanden hat, scheint alles egal und normal zu sein...aber nein, das ist es nicht..

Edit:
Ihr denkt bestimmt das ist ein Frauenthema, aber ich kann mich auch selten ohne Rücksack bewegen, heute musste ich hinter der Bahn rennen und ich dachte ich trage eine Küche mit mir
mit ein Mann rede ich wie ich will und wenn ich daneben bin, dann weiss ich was für ein Reaktion der MANN zeigen wird und wie ich damit umgehen kann...wenn es aber in wahrheit kein Mann ist, dann überlege ich ein Moment und sag: verdammt! so verhält sich kein Mann und kein junge auf der Welt, you're hanging with the wroooooooooong crowd! ach ja! Gewissen muss man haben, nicht nur Anstand...ich eröffne bald inschallah ein Thread über das Internetleben...

ich kenne Leute persönlich, die 3 und mehr Identitäten im Web haben: eins für Unterhaltung, eins um zu beleidigen und eins als schöne Frau um "zu lachen"...ich finde diese Menschen selbst wissen nicht mehr wer sie sind.

Dernière modification par Ram-Z ; 25/10/2007 à 05h07.
Réponse avec citation
  #19 (permalink)  
Vieux 24/10/2007, 18h45
Bannenened

Images: 6
AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

würds dir passen hanni wenn man dich als unfrau behandelt? is es dir angenehm wenn ich mit dir so umgeh als wenn du keine frau wärst?
Réponse avec citation
  #20 (permalink)  
Vieux 25/10/2007, 05h20
Shadow Hunter

Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté Hanni mérite toute notre fierté

Selam,
also erstens mal würde mich "immernoch" auf eine verständliche Antwort bezüglich folgender Aussage freuen
„berücksichtigen mit wem man redet und sympathisch rüberkommen“ !
Denn die Frage ist, bist du zu Frauen denn höfflicher als zu Männer? Oder im Allgemeinen jetzt, in wie weit unterscheidet sich den dein Verhalten dem weiblichen Wesen gegenüber? Für mich persönlich, jetzt nicht böse sein, bist du nicht besonders höfflich. Du Grüßt nicht, auch wenn du gegrüsst wirst… das jetzt mal nur als Bsp. Weißt auch warum? Weil das deine Art ist! Und die unterscheidet sich nun mal nicht vom Geschlecht, sondern vom Charakter! Außerdem bist du ja nicht zurückhaltender bei deinen Kommentaren, wenn du meinst das ein weibliches wesen, auf dem falschen Dampfer ist! Also inwieweit unterscheidet sich dein Verhalten? Vielleicht bist du “ Frau“ nur Pessimistischer gegenüber, weil sie ja was von dir wollen könnte!

Dann will ich noch auf einen Satz eingehen:
Mit einem Mann rede ich wie ich will... und ich weiß seine Reaktion, wenn ich daneben bin
Redest du echt mit jedem Mann gleich? Sind alle Männer gleich, haben sie alle den selben Charakter und daraus schlussfolgernd die selbe Reaktion? Versteht jeder deine Witze? Deine Denkweise nur weil es sich um ein Mann handelt? Ne oder? Das würde ich mal nicht so stehen lassen.
Ich finde an der Aussage nichts schlimmes dran, und hätte kein Problem, wenn mir das jemand so , auf diese Weise jetzt, erzählen würde! Warum glaubt ihr , das Man(n) sich für „Frau“ verstellen muß. Es gibt Frauen, die das vielleicht als unhöfflich betrachten, so wie es Männer gibt die sich dann denken könnte, was interessiert mich was du in deinem Rucksack trägst! Von daher bin ich gegen eine Verallgemeinerung,

Was ich von jedem männlichen Wesen will, das er mit mir normal redet!
Réponse avec citation
  #21 (permalink)  
Vieux 25/10/2007, 05h33
sick with it

Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom Ram-Z a une réputation au-delà de tout renom

bitte die Kommentare mit den Autor versehen oder fragen an jemand bestimmtes richten. Ich denke der zweite Abschnit war an mich gerichtet.

Wie ich lebe und wie ich mich gegenüber Männer und Frauen verhalte kann ich leider nicht in Beitrag schreiben.
wie gesagt mit jemand anders sprechen als mit jemand anders heisst nicht jemand benachteiligen...Ich glaube das ist diese Emanzipationsfalle: Anders heisst nicht schlechter oder besser...
Réponse avec citation
  #22 (permalink)  
Vieux 25/10/2007, 05h42
Shadow Hunter

Envoyé par Ram-Z Voir le message
bitte die Kommentare mit den Autor versehen oder fragen an jemand bestimmtes richten. Ich denke der zweite Abschnit war an mich gerichtet.

Wie ich lebe und wie ich mich gegenüber Männer und Frauen verhalte kann ich leider nicht in Beitrag schreiben.
wie gesagt mit jemand anders sprechen als mit jemand anders heisst nicht jemand benachteiligen...Ich glaube das ist diese Emanzipationsfalle: Anders heisst nicht schlechter oder besser...
sorry, aber ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht wie man von zwei verschiedenen Usern die Namen d.h. die Beiträge zensieren kann...

ich mag das wort emanzipation nicht! das erinnert mich irgendwie an Frauen, die Männer anschreien, verbrügeln, oder so aussehen wie sie.
Réponse avec citation
  #23 (permalink)  
Vieux 25/10/2007, 06h02
sick with it

ist nicht schlimm, du kannst @foulen schreiben, das wurde ausreichen....
Emanzipation ist auch nicht mein lieblingswort, aber das bedeutet für mich irgendwie Frauen sehen Unterschiede als Nachteile und das natürliche so kompliziert machen...
Réponse avec citation
  #24 (permalink)  
Vieux 25/10/2007, 06h05
Shadow Wolf

Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme

ich finde die unterscheidung männlich-weiblich schon einen relevanten faktor. alles weitere ist relativ egal, manche mögen eben mehr von sich preisgeben als andere. und wie bereits gesagt wurde: anhand der beiträge Kann man schon auf das alter bzw. auf die geistige reife schließen.
Réponse avec citation
  #25 (permalink)  
Vieux 25/10/2007, 15h48
Bannenened

AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom AmiNiac a une réputation au-delà de tout renom

Envoyé par Café au Lait Voir le message
ich finde die unterscheidung männlich-weiblich schon einen relevanten faktor. alles weitere ist relativ egal, manche mögen eben mehr von sich preisgeben als andere. und wie bereits gesagt wurde: anhand der beiträge Kann man schon auf das alter bzw. auf die geistige reife schließen.
kann man nicht, glaub mir.
Réponse avec citation
  #26 (permalink)  
Vieux 26/10/2007, 05h08
Shadow Wolf

Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme Café au Lait sera brave homme/femme

Envoyé par AmiNiac Voir le message
kann man nicht, glaub mir.
du willst mir doch nicht erzählen, dass ein/e z.b. 14-jährige/r sich genauso artikuliert wie ein/e 28-jährige/r!?
Réponse avec citation
  #27 (permalink)  
Vieux 26/10/2007, 17h22
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : profilangaben

mir persönlich ist es auch wichtig zu wissen ob ich mit einem mann schreibe oder mit einer frau.
und zum alter, ich find ehrlich gesagt auch, dass man das alter meist aus den beiträgen herausfinden kann, zumindest kann man sich schon denken, die person muss ungefähr so alt sein.
ich merk das auch am meisten an meinen beiträgen, die von euch wirken irgendwie intelligenter lol und besser und wenn ich mir dann meine durchlese, dann denk ich mir, male 7ale, kannst du kein deutsch oder was?
jetzt im ernst, ich kann deutsch, aber trotzdem ist "mein deutsch" nicht so wie von einer 25 jährigen oder so. da find ich gibt es schon unterschiede, wie ein 18 jähriger schreibt oder ein 25 jähriger.
  #28 (permalink)  
Vieux 27/10/2007, 10h08
Bannenened

Envoyé par Café au Lait Voir le message
du willst mir doch nicht erzählen, dass ein/e z.b. 14-jährige/r sich genauso artikuliert wie ein/e 28-jährige/r!?
doch will ich dir, es gibt auch 28 die sich artikulieren wie 14 jährige.

vondaher is es wichtig.
es gibt auch 28 jährige die sich im schriftlichen anders artikulieren als mündlich.
dann gibt es andere die 30 die sich anders artikulieren als sie meinen.
und dann gibt es und dann gibt es.

vondaher is es wichtig zu wissen mit wem man es zu tun hat

Envoyé par Fadoua Voir le message
mir persönlich ist es auch wichtig zu wissen ob ich mit einem mann schreibe oder mit einer frau.
und zum alter, ich find ehrlich gesagt auch, dass man das alter meist aus den beiträgen herausfinden kann, zumindest kann man sich schon denken, die person muss ungefähr so alt sein.
ich merk das auch am meisten an meinen beiträgen, die von euch wirken irgendwie intelligenter lol und besser und wenn ich mir dann meine durchlese, dann denk ich mir, male 7ale, kannst du kein deutsch oder was?
jetzt im ernst, ich kann deutsch, aber trotzdem ist "mein deutsch" nicht so wie von einer 25 jährigen oder so. da find ich gibt es schon unterschiede, wie ein 18 jähriger schreibt oder ein 25 jähriger.
du hast in deinem internetleben bestimmt gewisse 27jährige erlebt die so denken wie 14 jährige oder?
Réponse avec citation
  #29 (permalink)  
Vieux 27/10/2007, 14h35
Shadow Hunter

Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir Fadoua a un brillantissime avenir
Re : AW: profilangaben

du hast in deinem internetleben bestimmt gewisse 27jährige erlebt die so denken wie 14 jährige oder?

hmm
ne eigentlich nicht. ich kenn nicht viele 27jährige aus dem internet.
  #30 (permalink)  
Vieux 27/10/2007, 14h36
Shadow Wolf

doch will ich dir, es gibt auch 28 die sich artikulieren wie 14 jährige.

vondaher is es wichtig.
es gibt auch 28 jährige die sich im schriftlichen anders artikulieren als mündlich.
dann gibt es andere die 30 die sich anders artikulieren als sie meinen.
und dann gibt es und dann gibt es.
wenn du dich vielleicht an meinen beitrag erinnerst, wo ich nicht nur von alter, sondern auch von geistiger reife schrieb...

abgesehen davon: was hilft es, zu wissen, dass jemand 30 ist, wenn er sich trotzdem wie ein 14-jähriger artikuliert? redest du dann mit ihm wie mit einem 30-jährigen oder wie mit einem 14-jährigen?
Réponse avec citation
Réponse

Outils de la discussion
Modes d'affichage

Règles de messages