| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Fragen, Kritik & Hilfe Kommt ihr nicht weiter? Habt ihr eine Idee? Wollt ihr etwas los werden? Bitte nur Beiträge die das Forum betreffen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Mein Fazit: Chatabend Also ich kam rein und es waren glaube ich 4,5 Mädels drin, ehrlich gesagt war es zu girly für mich und ich habe mich an den Wörter von meine Oma erinnert: errajel rajel wel mra mra, also muss man(n) raus wenn die Frauen sich versammeln...Beim zweiten Versuch war ich dabei rauszugehen, als mich Nemesis zum Nebenraum(englische Ecke) geschickt hat, wo Amin und Mnayra drin war. Mnayra hat uns Männer unter uns gelassen und ist zu den Mädels zurückgegangen...Wir hatten eine nette Unterhaltung, Ribo kam dann zu uns und wir haben weiter geplaudert. Mir hat das 2 Räume Konzept sehr gut gefallen, ich wäre drauf nicht gekommen, aber das war nötig, ich könnte mir sonst nicht vorstellen wie man eine Unterhaltung zu 6 koordinieren soll. Fazit: zidni minou |
| ||||
| AW: Mein Fazit: Chatabend Envoyé par Ram-Z das war foussa, nicht ich... aber macht nix!
Envoyé par Ram-Z wir haben uns zu sechst unterhalten und es hat hervorragend geklappt, da muss nix koordiniert werden, weil ehrlich gesagt, dass ihr euch da woanders hingesetzt habt und nicht dazukamt, das fand ich doof.
das war mit auch das einzig doofe an dem chatabend. wir hatten zwar spass alle zusammen, aber dass wir 5mal mehr mädchen als jungs sind, ist euch ja nicht neu. und gegen ribosome in eurer männerrunde hattet ihr ja anscheinend nichts.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! Dernière modification par Nemesis ; 29/09/2007 à 19h24. |
| ||||
| AW: Mein Fazit: Chatabend Envoyé par Ram-Z lol wir haben hochintellektuelle gespräche geführt ja? ein großteil ist auch früh gegangen, am ende sassen wie gesagt nur mnayra, foussa und ich da und es war nur deswegen girlie, weil keiner von euch kam bzw. lange blieb.
bas yallah, nächstes mal dann!
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Mein Fazit: Chatabend Halli Hallo.......... alsoooooooo ich fand den Chat-Abend echt klasse. Wir hatten wirklich viel Spaß gehabt und die gesprächsthemen gingen uns auch nicht aus. Wir haben interessante Feststellungen über die Gemeinsamkeiten unserer Familienmitlgieder gemacht, wir haben in der Kindheit die selben Serien geguckt....und wir haben einen Plan erstellt MUHAHAHAHA - der muss noch in die tatumgesetzt werden. Also alle baseballschläger bereit halten, Schmiere stehen und los gehts! ![]() ![]() Schade, dass die anderen Mädels schon so früh weg mussten. Aber Nemesis, Foussa und ich haben noch lange lange durchgehalten und uns gut amüsiert Danke Mädels, war echt klasse mit euch! Das die Jungs nun im anderen Raum, waren hat mich net weiter gestört, ironischerweise wr es nur gerade Amin, der ja unbedingt einen neuen Chatabend-Termin ausmachen wollte...!!! Auf jeden Fall bin ich für ein nächstes Mal gern wieder dabei
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Mein Fazit: Chatabend Salam alle zusammen wa sa77a shrebetkom, also ich fand den chat-abend so richtig richtig lustig. mich hat lange nichts mehr so lange am pc gefesselt. wie mnayra und nemesis bereits erwähnt haben, hat es uns an gesprächsthemen nicht gefehlt. wir haben geplaudert und gelacht bis zum umfallen (ich zumindest). vor allem unsere mission impossible fand ich ganz schön witzig . es hat sich so richtig gelohnt ma da rein zu schauen. anfangs hatte ich ehrlichgesagt absolut kein bock drauf und hatte vor nicht zu kommen, aber irgendwie war meine neugier dann doch zu groß und ich blieb dann dort hängen. inshallah wiederholen wir das ein anderes mal und hoffentlich joinen uns dann auch ein paar user mehr. das war sooo schöööön letztes mal mädels. und nemesis du hast mich dann überzeugt, dass du nicht eingebildet bist und ich mich in meinem traum wohl total geirrt hab. vielleicht kanntest du den weg zum strand nur nicht
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
| ||||
| AW: Mein Fazit: Chatabend Envoyé par **foussa** hey ja, ich bin voll nett! lol
aber gut, dass ich dich überzeugen konnte von meiner netten, liebenswürdigen, bezaubernden, liebreizenden, hinreissenden, herzensguten, zarten, sanften, lieblichen, wunderschönen art und weise ![]() btw: den weg zum strand kenn ich wirklich nicht, das war dein traum, sag du mir doch wo der strand da ist lol
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Mein Fazit: Chatabend ![]() ![]() ![]() ![]() gaaaaar nicht eingebildet nemesis hahaha und wenn ich gewusst hätte wo der strand ist, dann hätte ich dich bestimmt nicht gefragt
__________________ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |