| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Fragen, Kritik & Hilfe Kommt ihr nicht weiter? Habt ihr eine Idee? Wollt ihr etwas los werden? Bitte nur Beiträge die das Forum betreffen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge ma binetnesh mein freund |
| ||||
| Re : Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge naja, es kommt drauf an , ich denke mir kann man ruhig mal ein mod seine Meinung auch öffentl. sagen, ohne dass Ich da ne endlos-spirale draus mache. Falls einer aber echt ein problem mit einem mod hätte und es echt persönlich wird,wäre in sonem falle pn dann sicher besser. Ich mein , man sollte schon die mods respektieren sonst läuft das game hier nicht. |
| ||||
| AW: Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge respekt hier is so selbstverständlich zwischen allen, darüber brauchen wir lange nich mehr sprechen. ich finde trotzdem dass bei unsrem temperament eine dezente unterhaltung zwischen mod und untertan lieber tete a tete stattfinden sollte. |
| ||||
| AW: Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge Salam aleikoum wr Allahu wb Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm oder gar peinlich wenn ich jemanden auf freundliche Art und Weise darauf hinweise nicht vom Thema abzuweichen. Ich denke so kann man auch vermeiden, dass andere auf das verfehlte Thema antworten. Ich verstehe zwar das Anliegen im Allgemeinen aber für notwendig halte ich es nicht. Denn stellt euch mal vor da hat jemand das Thema ein wenig verfehlt, dann antwortet X darauf und Y auch. Z kommt hinzu und A macht weiter worauf B auch ne antwort parat hat. Dann bin ich ja nur noch am Pn-schreiben. Ich denke, dass man erst eine PN schreiben sollte wenn es sich um eine Ermahnung handelt. Wa aleikoum essalam wr Allahu wb
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| AW: Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge deine argumentation ist weithergeholt und solltest du irgendwann wirklich so überfordert werden, tu mir den gefallen und kündige. als user lebt es sich auch ganz gut, vielleicht würdest du dann wissen was wir meinen. |
| ||||
| AW: Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge Envoyé par AmiNiac Du machst gerade so als ob ich über euch bestimmen würde bzw. eine Hirarchie anstrebe. Dem ist aber nicht so.
Wenn ich im Zweifel überfordert wäre so würde man einen 2. Moderator einstellen. Ich weiss auch wie es ist "normaler User" zu sein. Das war ich auch jahrelang zu deiner Information. ...als ob ich euch nur Unrecht tuen würde und euch schaden wolle ... Anscheinend hast du nicht verstanden was ich mit meinem Text zum Ausdruck bringen will/wollte Nur einmal will ich erleben, dass du mir einfach nur zustimmst. Solch eine abartige Ansicht vertrete ich doch nicht... Kheir inchallah..... Weisst du was: Biete mir mal Argumente für deine Ansicht, vielleicht hast du ja recht und ich übersehe einiges. Kann ja sein...bin ja auch nur ein Mensch.
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << |
| ||||
| AW: Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge ich stelle es mir schlicht und einfach viel simpler vor, jemanden anzutippen (on schrieben) daraufhin würdest du ein schickes "danke für den hinweis" und tzak is der thread verschont, die user nicht von der diskussion abgelenkt und alle wirklich alle sind zufrieden. das war erstens zweitens ich hab oben schon gesagt, dass ich selbst die art von den französischen mods erlebt habe. ich wurde hingewiesen und ermahnt und es verlief hinterher wie geschmiert. hätte ich diese herangehensweise nicht für effektive gehalten, hätte ich sie sicher nicht hier vorgeschlagen drittens ich schieb so nen hass auf alte zeiten, dass ich hier einer derjenigen bin, der großen wert drauf legt, dass die idee hier zum besten der besten wird. yallah sei nich sauer auf mich, ich zolle dir respekt und möchte konstruktiv beitragen. nicht mehr und nicht weniger. |
| ||||
| AW: Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge Envoyé par AmiNiac Weisst du was:
Ich gehe mal auf deinen Vorschlag ein und werde vorerst solche Angelegenheiten per PN regeln. Mal sehen wie es dann läuft. Zeigt sich dein Vorschlag als effektiv werde ich das in Zukunft so fortführen. Und wenn es nicht fruchten sollte werde ich wieder auf meine altbewährte Methode zurückgreifen.
__________________ >> Der Prophet (s) hat gesagt:"Der Bund zwischen ihnen (den Gegnern) und uns ist das Verrichten der Pflichtgebete.Derjenige, der dies unterlässt, hat den Bund gebrochen(ist kein Glaubensbruder)." << Dernière modification par Ghzala ; 21/03/2007 à 18h23. |
| ||||
| AW: Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge ok der von mir eingegebene text is zu kurz bla bla bla..... Dernière modification par Ghzala ; 21/03/2007 à 18h22. |
| ||||
| Re : Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge salam leute, wollt nur mal ne kleine philosophen und dichter ecke vorschlagen. hab grade gesucht und nix dergleichen gefunden. wäre cool, wenn ihr sowas einrichten könntet . büüüüüüüüüdddeeeeeeeee ja ??? wa salam foussa elma9roussa |
| ||||
| Re : Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge Envoyé par **foussa** hi liebe soussia
Ich hab das direkt gefordert als einen der ersten Punkte und Ghzala hat versprochen dass es eingerichtet wird. Ich denke wir müssen uns mit der Umsetzung nur etws gedulden... |
| ||||
| AW: Deutsche Ecke: FAQ & Verbesserungsvoschläge ich hab jetzt nicht alles durchgelesen hier aber ich hätt trotzdem gern nen smalltalk thread...so ne kleine plauderecke.
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |