| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Fragen, Kritik & Hilfe Kommt ihr nicht weiter? Habt ihr eine Idee? Wollt ihr etwas los werden? Bitte nur Beiträge die das Forum betreffen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| AW: mal ne frage... für das auprobiere der bewertungsfunktion steh ich euch selbstlos zur verfügung in (+) versteht sich... |
| ||||
| AW: mal ne frage... ich habs jetzt ausprobiert du hast jetzt ein punkt oder? |
| ||||
| AW: mal ne frage... d.h du kannst das alleine sehen ram-z oder wie? |
| ||||
| AW: mal ne frage... klickt mal auf die waage da an der seite |
| ||||
| AW: mal ne frage... ja dann mobilisier mal die masse. ein user darf nur einmal bewerten, soviel steht da schon. |
| ||||
| AW: mal ne frage... achso man bewertet beitrag für beitrag, das ist ja witzig
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: mal ne frage... ja bewertet mich mal, ich will auch gucken und es ist, ich darf eine person erst noch einmal bewerten, wenn ich dazwischen jemand anders bewertet hab. so foussa du musst jetzt dran glauben |
| ||||
| AW: mal ne frage... schade man kann nich von andren ihre punkte sehen |
| ||||
| AW: mal ne frage... kann man den benutzertitel ändern? also zum beispiel shadow wolf und so |
| ||||
| AW: mal ne frage... @Aminiac aus den anwesenden hier, kenne ich nur PHP der dir weiter helfen kann... ich musste auch "sakkouti" "bela3 moussejla" runter schlucken und schweigen... shadow wolf, spirit wolf, was gehtn ab? |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |