| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Wanted - Der Film wer hat ihn gesehen? |
| ||||
| AW: Wanted - Der Film ja denk ich auch, ich hab den gesehen daheim zwar und möchte den gern im kino nochmal gucken. is ziemlich surreal aber der film inszeniert original bestimmte fantasien von mir. als kind wollt ich irgendwie profikiller werden... in meinen dunkelsten fantasien, die ich meistens in den langweiligsten unterrichtsstunden hatte (vorallem als ich in tunesien war) ganz schlimm |
| ||||
| AW: Wanted - Der Film Mich hat der Film nicht so sehr begeistert. ziemlich surreal wie aminiac sagte und den Kommentar von Nemesis konnte ich 1:1 zustimmen...Ich weiss nicht, angelina habe ich zu frühere Zeiten als Tomb raider nicht erlebt, also wars für mich nicht üblich das sie hin und her hüpft und für action sorgt. Vielleicht weil ich sie mehr als Mutter und duch ihre humanitäre Aktionen kenne, zudem finde ich sie nicht so toll, so sehr ich mich bemüht habe, diese titel die schauspielerin verleiht bekommen sind komischer weise immer gegen meine vorstellung/geschmack...oder hally barry ![]() naja, ein film für ein moment, danach ist alles vergessen und nichts wird mitgenommen |
| ||||
| AW: Wanted - Der Film wollte dich nicht abschrecken, kann sein das es mit dem alter zu tun hat, ich bin zu alt für sowas und Kopfschüsse und viel blut machen für mich ein Film nicht schöner...die Effekte sahen teuer aus, im Kino hätte mir der Film bestimmt gefallen...die wende der Story am ende hat mir gefallen...ich hatte es zufällig auf englisch, auch so ein Faktor, wurde mir gerne auf deutsch anhören wie sie die ganzen F-Wörter übersetzt haben... |
| ||||
| AW: Wanted - Der Film ich habe beim kinosaal kontrolieren kurz reingeguckt habe diese szene geshen wo angila im auto fährt mit so einen typen und unteranderem mit dem füssen fährt das sah echt klasse aus und ich dachte mir wow den musst du sehen mein bruder aber meinte das wäre die einzige szene die richtig gut war . |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |