| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Hancock kintotime! lol
hier der trailer erstmal (vorallem die szene beim wal, da musst ich lachen lol).
jedenfalls hoffe ich, dass das nicht so ein film ist, wo die besten szenen bereits im trailer zu sehen waren und der restfilm doof ist. also.... wer kommt mit?
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! | ||||
| ||||
| AW: Re : Hancock Envoyé par Al-Idrisi ja das mein ich ja, bisher hat mich auch noch nix vom hocker gerissen was smith-filme betrifft.
I m legend war mir von vornerein nichts. aber in den letzten kinojahren wurde man so von spiderman, ironman, superman, batman und hulk(man lol) geflutet, dass ich hoffe hier auf die passende antwort zu treffen. vielleicht ist das ja mal der erste richtig gute smith-film? man weiss es nicht... noch nicht
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Hancock also wenn ihr schon über will smith redet, ich finde ihn nich immer gut. bad boys war klasse, staatsfeind nummer eins auch, prinz von bel air sowieso aber sowas wie hancock bancock, da steh ich eh nich drauf. |
| ||||
| AW: Hancock mach ich auf jeden fall! cloverfield sagt mir auch was jetzt, ich kanns nur nicht mehr zuordnen ![]() viel spass beim filmegucken wünsch ich dir!
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: Hancock mein bruder sitz grad im kino und guckt sich "hanchcock" an lol er meint der name hanchcock passt besser
__________________ Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. |
| ||||
| AW: Hancock also wer mich kennt lol der weiß das mein willy neben di caprio und ben affleck mein number one is. es gibt nur 3 schauspieler für die ich auf jeden ins kino geh, und big willy is number one. abgesehen das er mich mit carlton banks und seinem absolutem witzegsten tanz immer zum lachen gebracht hat bis zu meinem lieblingsfilm bad boys II i love his smile, sympathie...everything am meisten carltons tanz mit willy war mit eins der letzten episoden..ich liebe es wie die beiden mit einander tanzen, fängt erst bei ner minute an, ist zwar nicht 100 % gute bildqualität aber sein tanz war immer der hammer YouTube - Last Episode - Carlton dances! ps, zu einem guten lied und in richtiger stimmung kann ich so etwas auch mal tun at home,wenn mir keiner zu schaut nur nur carltons tanz, ich könnt da immer wieder lachen YouTube - Der Carlton Tanz |
| ||||
| AW: Hancock Ich find Will Smith sooooooo toll und bisher mochte ich jeden Film mit ihm !!! Wie kann man auch nicht :P Und genauso war es gestern, Spätvorstellung Kino: hancock!!! Ich fand den echt toll. Mal ne andere Art von Superheld und Actionfigur !! Und lachen darf man auch viiieeel ![]() ![]()
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Hancock i hasse das plakat von hancock, wenn ich das mal hier hinzufügen darf |
| ||||
| AW: Hancock gibt nicht den film wieder - das stimmt
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Hancock fand den film nicht schlecht, besser als I am legend...aber I, robot war besser als beide...weiss nicht warum ich fast alle w.smith filme mir angeschaut habe, der typ ist sympatisch und macht was fürs breite pulikum...da kann jung und alt sich amüsieren... |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |