| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Der beste arabische Film sagt mal welchen arabischen film ihr am besten gemocht habt Dernière modification par AmiNiac ; 05/06/2008 à 06h08. |
| ||||
| AW: Der beste arabische Film ich hab jetzt nicht so viele gesehen... früher schwarz-weiss filme, mit meiner cousine zusammen, die ich aber so nicht gut fand, dass ich sie mir gemerkt hab... aber jetzt in der "neuzeit" (nemesis älter, besser, klüger lol) gibt es vier filme, die mir so spontan einfallen...
|
| ||||
| AW: Der beste arabische Film musst aber bedenken, dass dies nich richtige arabische filme sind, sondern teilweise fremdproduziert. |
| ||||
| AW: Der beste arabische Film Hmmmm da gibt es viele tolle Filme. Alleine schon die Filme mit Abdelhalim Hafeth, wunderschöne Filme dabei. Oder Adel Imam zum totlachen hahahahaAyam We Layali oder Dalila mit Abdelhalim Hafedh. Ana wa houwa wa hiya oder auch Kayfa Tesrak Millionaire mit Adel Imam. Von den moderneren Filmen sind meine Favoriten: Omar&Salma (mit Tamer Hosni) Ena moush ma3hom (mit Ahmed Aid) Caramel (mit Nadine Labaki) Ouija (mit Hany Sallama und Mouna Shalbi)
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| ||||
| AW: Der beste arabische Film Ich usste nicht, ob es ein "rein arabischer" Film war, daher hatte ich den nicht auf die Liste gesetzt. Aber du hast recht Al-Idris, der Film war wirklich toll, sehr gelungen !! Ich habe ihn sowohl im Kino als auch im TV gesehen. Sollte man sich aufjeden Fall angeschaut haben.
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |