| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| ||||
| AW: Caramel Envoyé par Mnayra aus dem wahren leben gegriffen halt
zu den lesben zurück, ich interpretier das so. die kundin war nich lesbisch, die haarwäscherin definitiv. ich denke das war ein wink einmal A auf lesben, dass sie in der arabischen welt wirklich nich weit her geholt sind. ich mein ihre freundinnen wussten ja von ihrer sexualität und B zeigt es dass frauen aus arabien vielleicht momentan zu sehr auf ihren langen haare eingeschränkt sind, zu unsanft angepackt und daher etwas trauriges ausstrahlen. hat ja die eine gut verkörpert. der moment wo sie sich kurze haar hat dann doch machen lassen, is dann eindeutig ein synonym für umbruch und feminismus. moral von der geschicht "seid sanft zu euren frauen, sonst schneiden sie sich die haare und suchen anderweitige liebe" was sagst du? |
| ||||
| AW: Caramel um sachlich zu bleiben, muss ich sagen. der film hat mir gefallen, abgesehen von der hübschness. ich denk die macher von drehbuch und film (war ja nich nur labadki am werk..) haben auch gut getan. die schauspielerinnen haben gute figuren mutig verkörpert. respekt. ich merk auch, viele arabische film handeln von frauen, die weiblichen schauspielerinnen in der arabischen welt, dominieren das kino, zurecht auch. man erkennt ein ziel darin. wenn ich an die männlichen schauspieler denk, dann nur kopfschütteln.... schaut euch das ägyptische kino. ich frag mich wo die männlichen schauspieler in arabien sind? |
| ||||
| AW: Caramel ich wollte die dvd kaufen, nur die erscheint irgendwie erst spät im jahr wie würdet ihr das verstehen? is das der originalton mit bei? |
| ||||
| AW: Caramel ich hab die dvd gekauft und ich kann euch sagen. die deutschen synchronisation is ja mal sowas von für die katz. ich konnte vor lauter kotzen, den film erst gar nich zu ende sehen, so grausam war das. also an die, die den auf deutsch gesehen habe, schaut den auf französisch oder arabisch. ihr würdet sonstwas verpassen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |