| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen |
| Affichage des résultats du sondage: How often do you go to the cinema? | |||
| Never | | 3 | 25,00% |
| Regularly | | 1 | 8,33% |
| Sometimes | | 4 | 33,33% |
| Rarely | | 4 | 33,33% |
| Votants: 12. Vous ne pouvez pas participer à ce sondage. | |||
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Wie oft geht ihr ins Kino? oft, nich so oft, immer, kaum, niemals. die besseren filme laufen eh nich so oft im kino wenn überhaupt. und wenn, dann eher spät, in den kleineren säalen oder täglich um 14 für rentner oder schüler. geht ihr schonmal alleine? zu zweit?welcher anlass führt euch ins kino? wie schauts aus bei euch mit kino? |
| ||||
| Re : Wie oft geht ihr ins Kino? I remember that the last time i'd gone to the cinema was when I was so young... Now since i can get all movies from internet and friends i don't need to go the cinema...but it remains special and particular to go to... |
| ||||
| AW: Wie oft geht ihr ins Kino? nur ab und zu wenn ich der meinung bin der film kommt nur wirklich gut im kino rüber.ansonsten bevorzuge ich lieber die kuscheligere variante zu hause. mein letzter kinofilm war die erde.und ich kann ich nur empfehlen,super schöne und nahe naturaufnahmen,über 4500 drehtage bla bla... |
| ||||
| AW: Wie oft geht ihr ins Kino? früher ging ich ins kino weil es die gelegenheit ergab und jetzt geh ich nur noch wegen des films an sich. keine unternehmung mehr, keine gruppenaktivität, kein date. nur noch wenn es einen guten film gibt. wenn ich den film unterstützen will, oder die bilder zu schade sind für das bildschirm. action is selten mein fall, historienfilme oder schauspieler auf die ich steh machen den unterschied all den rest, lass ich mir auf usb-stick kopieren und es lebe der dvd-player mit usb anschluss! weil filme auf laptop gucken, das is wirklich arm.... |
| |||
| AW: Wie oft geht ihr ins Kino? ins Kino zu gehen ist mir eher eine Gelegenheit mit meinen Freundinnen zu treffen , ich frage zuletzt was für einen Film werden wir gucken ..ich lasse mich immer überraschen ...bei Horrorfilmen gehe telefonieren bis der Film zu Ende ist Die besten Kino-abende sind zuhause, vorallem nach einer guten Leistung , ich mach es immer gemütlich und schaue mir 2 oder 3 hintereinander an .. |
| ||||
| AW: Wie oft geht ihr ins Kino? stimmt, wurde mal auf nem filmeabend eingeladen von arbeitskollegin. war sehr sehr nett. und kostet ein zehntel. und trägt auch zu einer guten arbeitssphäre sehr bei. |
| ||||
| AW: Wie oft geht ihr ins Kino? Also es ist "mit dem Alter" echt weniger geworden. Was wohl auch daran leigt, dass man an die Filme ja bereits vor oder zum Erscheinen im Kino kommt. Früher haben wir Kiddies uns zu 3id oder Geburtstag zum Kino getroffen. Oder wenn ein toller Film mit Schauspielern die man gerne mag rauskam. Da wollte man nicht warten, bis der ein halbes Jahr später oder so auf Video oder ein Jahr später im TV läuft. Aber da man ja jetzt schneller an die Filme kommt, gibt es diese Situation nicht mehr. Jetzt gehe ich ins Kino, wenn wirklich ein absolut sehenswerter Film kommt, den ich auf riesen Leinwand sehen möchte....ich mein im Kino ist es ein ganz anderes Ambiente als zu hause. Ich war Anfang März nach laaaaaaaaaaaaaanger langer Zeit mal wieder im Kino. Und zwar lief ein Bollywood-Film im Kino. Und das ist ja wohl mal die absolute Seltenheit, dass ein Bollywood-Film im Kino läuft und Gerüchten zufolge soll es der letzte mit Shah Rukh Khan gewesen seiin (ob das stimmt ist fraglich!). Aber da war ein Anlas für mich, mit meiner ebenso verrückten Bollywood-Freundin ins Kino zu gehen und Shah Roukh Khan mal auf riesen Leinwand zu sehen und nicht immer nur auf DVD.
__________________ Sous le plus beau ciel du monde Nrou7 m3aha .. ma3lebeli .. Siamo fedele alla morte .. Bianconera .. hia 7yeti .. Oggi, domani, per sempre |
| |||
| Re : Wie oft geht ihr ins Kino? Ich gehe nur sehr, sehr selten ins Kino, ist mir deutlich zu teuer, da muss schon ein Film laufen den ich unbedingt sehen will! Wollte zum Beispiel den "Drachenläufer" gucken, der lief hier allerdings nur ein oder zwei Wochen in denen ich keine Zeit hatte. Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war glaube ich "Das Parfum", könnt euch also vorstellen wie lange das her ist. Und dann war der auch noch so schrecklich... |
| ||||
| AW: Wie oft geht ihr ins Kino? ich war einmal alleine weil niemand interessiert war, das war bei kingdom of heaven...dann war ich oft mit Freunde die auch den Film anschauen wollten, also wegen Freunde und Film...und manschmal lasse ich mich einfach so mitnehmen um dabei zu sein, also nur wegen Freunde. die letzte Zeit scheinen keine gute Filme zu geben, Freunde haben nie Zeit und Geld und die Filme kommen auf den USB Stick schneller als der Vorschlag ins Kino zu gehen. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |