| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| Horton hört ein Hu wer hat den film gesehen? wie fandet ihr ihn? wusste gar nich dass das n erwachsenen film is? hab nichts verstanden und total überbewertet. ich fand ihn wirklich schlecht. eine zumutung an die kinder. |
| ||||
| AW: Horton hört ein Hu ich fand den film grottenschlecht. voller offensichtlicher anspielungen auf toleranz und politik und sekten und religion und gott. zuviel des guten. |
| ||||
| AW: Horton hört ein Hu Envoyé par AmiNiac ja stimmt, als ich gelesen habe worum es da überhaupt gehen soll, fiel mir das schon auf. die story appeliert viel zu offensichtlich an toleranz, religiös wie sozial.
das übertriebene schreib ich dem kinderbuch zu. schonmal eins gelesen? die springen dich mit ihrer moral an als wärst du dumm und müsstest damit gefüttert werden.
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |