| S'inscrire - FAQ - Membres - Marquer les forums comme lus - |
| |||||||
| Filme & Kino Kinostarts, Blockbuster und Empfehlungen |
![]() |
| | LinkBack | Outils de la discussion | Modes d'affichage |
| ||||
| oscarnominierung 2008 BESTER HAUPTDARSTELLER
BESTER NEBENDARSTELLER
BESTE HAUPTDARSTELLERIN
BESTE NEBENDARSTELLERIN
BESTER ANIMATIONSFILM DES JAHRES
BESTES KOSTÜM
BESTE REGIE
BESTE FILMMUSIK
BESTER FILM DES JAHRES
und wen nominiert ihr? |
| ||||
| AW: oscarnominierung 2008 persepolis hat ne fifty fifty chance, ich weiss es nicht. elizabeth mit cate blanchett war beeindruckend. abbitte würd ich auch tippen als best film, weil ich die andren nich kenne. ich fand aber den film an sich extrem ekelhaft. zum rest kann ich nichts sagen |
| ||||
| AW: oscarnominierung 2008 hast du den geschaut? wenn alles gut geht, schau ich mir den morgen mal an. ich habs letztens mal geschafft mir ratatouille anzuschauen. der ist auch gut gemacht, witzig ist er allemal und die geschichte hat ne typische disneymoral mit freundschaft und familie und david gegen goliath. sind die oscars nicht schon sonntag?
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: oscarnominierung 2008 so schauts jetzt aus, the oscar went to: – Bester Film: „No Country for Old Men“ – Bester fremdsprachiger Film: „Die Fälscher“ (Österreich) – Bester Animationsfilm: „Ratatouille“ – Beste Darstellerin (Hauptrolle): Marion Cotillard für „La Vie en Rose“ – Bester Darsteller (Hauptrolle): Daniel Day Lewis für „There Will Be Blood“ – Beste Darstellerin (Nebenrolle): Tilda Swinton für „Michael Clayton“ – Bester Darsteller (Nebenrolle): Javier Bardem für „No Country for Old Men“ – Beste Regie: Joel und Ethan Coen für „No Country for Old Men“ – Bestes Original-Drehbuch: Diablo Cody für „Juno“ – Bestes adaptiertes Drehbuch: Joel und Ethan Coen für „No Country for Old Men“ – Beste Kamera: „There Will Be Blood“ – Bester Schnitt: „The Bourne Ultimatum“ – Bester Ton: „The Bourne Ultimatum“ – Beste Toneffekte: „The Bourne Ultimatum“ – Beste Filmmusik: „Abbitte“ – Bester Filmsong: „Falling Slowly“ in „Once“ – Beste Kostüme: „Elizabeth: Das Goldene Zeitalter“ – Beste Maske: „La Vie en Rose“ – Beste Ausstattung (Szenenbild): „Sweeney Todd“ – Beste Spezial-Effekte: „Der Goldene Kompass“ – Bester Dokumentarfilm: „Taxi to the Dark Side“ – Bester kurzer Dokumentarfilm: „Freeheld“ – Bester kurzer Trickfilm: „Peter & the Wolf“ – Bester kurzer Realfilm: „Le Mozart des Pickpockets“ – Ehren-Oscar für das Lebenswerk: Robert Boyle (Ausstatter) da hab ich ja mal gnadenlos falsch getippt ![]() das nächste tipp ich mal, für die, die ich nicht gut finde oder nicht kenne, dann gewinnen die bestimmt, denen ich den preis geben würde lol aber na, ratatouille ist ein süßer film, wenigstens das dann... was zur oscarveranstaltung selbst noch zu sagen wäre, es wurden etliche stars vermisst. viele sind gar nicht erschienen wie:
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! |
| ||||
| AW: oscarnominierung 2008 kleiner nachtrag: die diesjährigen kamen so ziemlich ohne skandale aus. es gab keine politisch angehauchten dankesreden und auch sonst keine skandälchen. schade eigentlich, denn wer erinnert sich nicht gerne daran:
__________________ When I despair, I remember that all through history the ways of truth and love have always won. There have been tyrants, and murderers, and for a time they can seem invincible, but in the end they always fall. Think of it - always! | ||||
| ||||
| AW: oscarnominierung 2008 ich hätte schwören können, heut morgen hätten sie im radio gesagt johnny depp hätte gewonnen. entweder sollt ich nich allzu früh aufstehen oder nich allzufrüh radio hören, weil ich dann eh nix versteh |
| ||||
| AW: oscarnominierung 2008 sweeney todd bekam so'n trostpflaster-oscar für beste szenenausstattung, bühnenbild oder was. komisch, dass mir johnny depp's name nicht im halbschlaf aufkam
| ||||
| AW: oscarnominierung 2008 ich hab la vie en rose gesehen gehabt und das is ja die hauptdarstellerin die den oscar bekommen hat ich gönn das ihr. sie sah im film wirklich, wirklich scheisse aus. im vergleich zu dem wie sie in wahrheit aussieht ![]() ![]() edit: die geile sau! Dernière modification par AmiNiac ; 26/02/2008 à 08h26. |
![]() |
| Outils de la discussion | |
| Modes d'affichage | |
| |
Copyright ©2005 - 2008, Asslema Tunisie. Édité par : vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0 |